1 oder 2?

Thumbnail Zoom

Was meint ihr? Sind das eine oder zwei Fruchthöhlen mit Embryo? Ich sehe eine große rechts und eine kleinere links. Bild ist von 7+0.

Liebe Grüße

1

Hey, also ich würde sagen es ist eine. Aber die Bildqualität ist nicht so super. Was hat denn der Arzt gesagt?

2

Das Bild habe ich mit dem Baby Watcher gemacht, den eine Freundin da hatte, als ich sie zu Besuch war. Also über den Bauch. Beim FA war ich noch nicht.

4

für 7+0 wären diese 2 einzelnen viel zu klein.
Deshalb tippe ich es ist eine.
Aber so früh über den Bauch zu schallen ist auch eher ein Glücksspiel.

3

würde auch tippen das es eine FH ist.

5

Na letztlich heißt es abwarten was der Gyn sagt. Da sind die Geräte ja auch wesentlich besser.
Aber wie gesagt, so vom Bild würde ich auf eins tippen.

6
Thumbnail Zoom

Also ich sehe da schon irgendwie 2 Fruchthöhlen mit Inhalt 🤔 würde auf Woche 5+etwas tippen, da sieht man meist den Dottersack und ein Würmchen dran.

LG, alles Gute und ich bin gespannt auf ein Update.

7

Huhu, gibt es schon neue Infos?