2 Fruchthöhlen

Hallo zusammen
Wer von euch hatte evtl ähnliches gehabt!? Ich war heute beim Arzt und die Ärztin konnte 2 Fruchthöhlen sehen. Stand ist 5+0ssw
Sie meinte aber es muss nicht gleich Zwillinge bedeuten. Wir sollen abwarten. Es wurde Blut abgenommen und Montag wird wieder kontrolliert.
Hatte jemand ähnliches gehabt?

1

Hey
Erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥰

Ich war bei 5+4 beim Ultraschall und man sah auch 2 Höhlen und minimal eine Struktur innen drin.

Nun war ich eine Woche später heute bei 6+4 und man konnte sehen, daß sich in beiden was entwickelt hat und in beiden die Herzen schlugen 🥰

Also gehe erstmal von 2 aus und lass es auf dich zu kommen 😊

LG Ria

2

Dankeschön 😘 Ja irgendwie war die Ärztin selber verwundert von 2 meinte aber es muss nicht direkt Zwillinge sein. Ich hatte im März eine Ausschabung und habe voll Angst. Versuche aber positiv zu denken.
Die waren irgendwie so verteilt die 2 Fruchthöhlen. Hast du evtl ein Bild von US

3
Thumbnail Zoom

Das war mein Bild bei 5+4. Das Ultraschallgerät ist jetzt aber auch nicht der Börner 😅

Ich drücke dir die Daumen.

VG

weiteren Kommentar laden
5

Glückwunsch. Das sieht tatsächlich so aus. Aber mach dir keinen Druck und keinen Stress. Wie du weißt, ist dein Wohlbefinden das wichtigste. Alles gute erst einmal.