Wann outing bei zweieigen Zwillinge

Ich habe bei 12+3 meinen nächsten Termin könnte man da evt. Die Geschlechter der beiden schon erkennen?
Oder 6 tage später muss ich zu so einem Ultraschall spezilisten könne ich dort hoffen auf ein Outing?

Wann hat man bei euch die Geschlechter erkannt?

1

Bei uns wurde es bei beiden SS, zuerst Einling, dann Zwillis, richtig bei 12+x erkannt.

2

Und weiche geschlecher waren es?
Jungs erkennt man ja deutlich früher.

3

Zuerst Junge, dann beides Mädchen. Die Ärztin war sich absolut sicher und hat nicht von "könnte" oder "mit xy%iger Wahrscheinlich" gesprochen.

weitere Kommentare laden
6

Huhu. Meine beiden Mädels haben sich erst bei 18+6 geoutet. Beim ETS bei 13+5 konnte man es noch nicht erkennen.

7

Eineiige oder 2 eiige

8

Sie sind zweieiig.

weitere Kommentare laden
10

In der 13. Woche war sich die Spezialistin schon seeehr sicher dass es zweieinige Jungs werden. War dann auch so.

11

In der 18ten SSW hat mein Sohn sich geoutet und in der 23 SSW hat sich meine Tochter mal gezeigt. Ich hatte aber schon im Gefühl das es ein Pärchen wird.

12

beim jungen wussten wir es so in der 14. ssw und unser madi hat sich erst so richtig in der 22. ssw gezeigt! bis dahin gab es immer nur vermutungen! sie hat sich halt immer sehr schüchtern verhalten beim us! #verliebt

13

Junge 18ssw, das Mädchen sah man bei Feindiagnostik dann in 22ssw

14

Bei uns 17. SSW aber bei der Pränataldiagnostik die haben deutlich bessere Geräte

15

Da muss ich ja auch hinn knapp in der 14. Woche.
Das meinte ich mit Spezialisten

16

Da könntest du evtl. Glück haben...ich war in der 13. auch dort und in der 14. im KH da hat man nichts gesehene bzw im KH wollte man sich nicht festlegen

17

Huhu☀️
Ich war heute da (16ssw) und habe vorsichtig gefragt. Sie sagte aber, dass sie das nicht macht also muss ich noch 4 Wochen warten. Dann hab ich den nächsten Termin und kurz danach bei der Feindiagnostik. Wie unterschiedlich die Ärzte das doch dann sagen😅

18

Normalerweise dürfen sie es doch ab 14+0 sagen.

19

Huhu 🙋‍♀️

Ich hatte am Dienstag ETS, an 13+0.
Der Arzt hat gesagt es werden 2 Jungs zu 80-90%.
Also ziemlich sicher.. es sind übrigens zweieiige Zwillinge.