Dringend Erfahrung gesucht, zwei Herzen, Fruchthöhlen unterschiedlich groß

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

ich war nochmal wegen dem Hämatom im Krankenhaus, hab jetzt absolute Bettruhe.
Vor 3 Tagen dachte man, man sieht eine zweite Fruchthöhle aber mir wurde gesagt da wird nichts entstehen, es wäre zu klein.
Jetzt die Überraschung in beiden schlägt ein kleines Herz 💓
Nun hoffe ich jemand ging es ähnlich mit zwei unterschiedlich großen Fruchthöhlen, wie ging es weiter bei euch?

Danke 🙏

1
Thumbnail Zoom

.

2

Hallo,
hier "meld". Unsere Zwillinge hatten erst bein 8+x den Herzschlag, davor gab es eine normalentwickelte Fruchthöhle und eine deformierte viel zu kleine. Um dich nicht auf die Folter zu spannen: beide sind mittlerweile über 1,5 Jahre alt und fitt. Sie war nach Aussage der Pränataldiagnostikerin 2 Wochen nach Ihm gezeugt worden. Scheint es immer mal wieder zu geben.
Auf Grund weitere problematischer Diagnosen haben wir in über 100km in einer TwinClinik entbunden. Die hat das ganze "nicht vom Hocker" gehauen.

Wir drücken die Daumen

3

Hier auch, die eine Fruchthöhle war kleiner und bis zum Schluss war einer weiter, als der andere.
Sie kamen (zweiig) in der 34.SSW und auch da merkte man, dass einer unreifer ist, als der andere.

Auch später hat sich der eine körperlich schneller entwickelt als der andere.
Aktuell sind sie 12,5 Jahre, der eine ist seit 1,5 Jahren schon in der Pubertät, bei seinem Bruder sieht es aus, als wenn er mit dem Start noch 1-2 Jahre Zeit hat. Dadurch liegen zwischen den Beiden mittlerweile mehr als 20 cm Größenunterschied und ich habe hier einen Jugendlichen und ein Kind, welche beide am gleichen Tag zur Welt kamen 😉