Eineiige zwillinge unterschiedlich groß Erfahrung statt 9+0 A:8+0&B:8+3

Thumbnail Zoom

Heute #winke

Also heute bei 9+0 wieder ein Termin gehabt und eine riesen Erleichterung schonmal bekommen es sind keine MoMos #huepf
War ne schöne Trennwand zu sehen #verliebt

Sie war ansich mit der Entwicklung zufrieden (vor 2 Wochen war sie nicht so positiv da hatte sie wegen einen Tag unterschied schon sorge) sie meinte es ist normal das sie zurück sind wir müssen das jetzt im Auge behalten, aber das es wohl schon mit jetzt 3 tage ein größerer unterschied ist :-(.
Ich wollte deswegen fragen wie es bei euren eineiigen Zwillingen war :-).
Mein Kopf sagt mir das es doch nur 3 Tage sind und das kein Drama ist und es sind von cm her 2cm und 1,6cm also nur 0,4cm unterschied das scheint mir nicht so arg viel zu sein oder täusche ich mich?

Danke schon einmal #verliebt

1

Hallo
Gratuliere zu deinen zwei Mäusen 🥰 schön das sich heute die Trennwand gezeigt hat, da ist man ja dann doch schon etwas beruhigt.
Zum Grössenunterschied kann ich dir sagen das die Messungen nicht immer ganz genau sind. Da kommen schnell mal ein paar mm zusammen. Gerade am anfang der Schwangerschaft machen die paar mm aber gleich einige Tage aus. Ausserdem wachsen die Kinder ja immer Schubweise, vielleicht hatte das eine Kind den Schub gerade und das andere hat ihn erst noch. Das ist ja genau das "Problem" bei Zwillingen, man hat immer den direkten Vergleich. Wäre es nur ein Kind, würde es wohl gar nicht auffallen.
Deswegen würde ich da jetzt erstmal entspannt bleiben. Beide Kinder sind gewachsen, das ist mal das wichtigste. Beim nächsten Mal kann es umgekehrt sein. Wann hast du den deinen nächsten Termin?
Liebe Grüsse

2

Danke für deine liebe Antwort :-)

Danke schön #verliebt

Ok gut dann wird es bestimmt so sein das der eine einen Schub hatte der andere noch nicht :-)
Weil vermessen hat sie sich nicht ich hatte erst angst das weil auf dem US sieht das ja viel doller aus vom größen unterschied aber das ist ja wirklich nicht viel mm :-).

Ich muss am 16.11 zur pränataldiagnostik hin also in 12 tagen und dann am 27.11 wieder zu ihr :-).

Liebe Grüße