Welche Wickeltasche für den bugaboo donkey 3

Welche Wickeltasche passt gut an den Kinderwagen und ist auch gross genug dass für 2 kinder sachen rein passen

1

Also ich habe zwar einen Emmaljunga aber bin super zufrieden mit diesem Wickelrucksack. Da bekomm ich wirklich alles rein was ich brauche. Da ich Pre gebe kann ich links und rechts ohne Probleme die Thermoflaschen reinpacken ohne das große Fach zu blockieren. Wir nutzen ihn seit April

https://www.amazon.de/dp/B07V59Z1GF/ref=cm_sw_r_cp_apa_fabc_n-VQFbCTY2WHG?psc=1

2

Ich bin nicht so der rucksack type .
Hängst du den rucksack dann an den Kinderwagen dran oder trägst ihn am rücken?

4

Ich hänge den an den kiwa an der Schiebestange dran. Der Rucksack hat extra eine Befestigung dafür. Meine Freundin hat eine Wickeltasche von lässig sehr schön aber sie bekommt nicht soviel rein wie ich (und sie hat ein Kind).

weitere Kommentare laden
3

Ich hatte die reisenthel Allrounder in L. Passt alles rein was man braucht. Ist nicht zu teuer, passt auf jeden Kinderwagen und man kann sie später noch als Reisetasche benutzen.

6

Erstmal bitte bedenken, dass ein zusätzliches gewicht an der schiebestange nicht ganz ungefährlich ist .

Ich hatte eine von lässig. Hat völlig gereicht für Zwillinge inkl Pre. Wenn ich mehr wie 2 Mahlzeiten brauchte hab ich die große thermoflasche allerdings ins Körbchen gelegt

9

https://www.vertbaudet.de/wickeltasche-family-blau.htm?ProductId=703130069&FiltreCouleur=6409&FiltreTaille=ONE%20SIZE&tool=recherche_partenaire

Wir haben diese und sind sehr zufrieden. Die Aufteilung mit den kleinen Fächern außen und innen ist super, und es passt rein: 2 Wechselgarnituren, 2 große stofwindeln, Thermosflasche, milchportionierer, 2 Flaschen, Windeltasche, Unterlage. Und es wäre sogar noch Platz.
Wir haben auch lange gesucht, wollten eigentlich was möglichst unauffälliges schwarzes - passend zum Kinderwagen - sind aber nicht fündig geworden.

10

Okay und welche Farbe habt ihr dann genommen.
Gab es die tasche auch in grau

11

Die gab es tatsächlich auch in grau, aber wir haben uns unerwarteterweise für dieses blau-grün entschieden. War so ne Eingebung und wir lieben sogar die Farbe.

Wenn du ganz runterscrollst, gibt es ein sehr ähnliches Modell in gesteppter Optik aber auch in schwarz - da wo einem immer „ähnliche“ Produkte vorgeschlagen werden. Es geht ja vornehmlich um die Aufteilung.

12

Hey hello kitty,
ich kann dir leider nicht helfen bei deiner Frage, wollte aber mal fragen, warum genau ihr euch für den donkey entschieden habt? Wir sind gerade am Suchen und auch auf den donkey gestoßen.
Liebe Grüße

13

Weil er schmaler ist und in den kleinsten kofferraum passt. Er ist wendig . Man kann ihn mit einer hand schieben.
Waren eigentlich erst für den tfk und der ist aber beim zusammen klappen nicgt so klein.

Und die baby wannen vom donkey sind auch grösser.

14

Vielen lieben Dank für deine schnelle Reaktion 😊. Denke bei uns wird’s dann auch der Donkey.

weiteren Kommentar laden