Im 3d bild 2 gesichter zusehen

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen, ich habe mal eine frage an euch, eigentlich bin ich mit "nur" einem baby schwanger, aber nun haben mein Mann und ich im 3d bild ein 2 gesicht entdeckt. Hatte jemand sowas schon mal, ein evt versteckter zwilling? Lg

1

Ich sehe das auch 😍 hat sich das so gut versteckt ? Hat dein Arzt beim 3d nichts gesagt ? Bei meinem 3d sah man nur ein Baby,das ja mega aufregend

2

Hallo.
Also es sieht für mich tatsächlich auch so aus. Und das ist ja auch schon vorgekommen das sich ein Baby versteckt hat.
Allerdings gibt es auch sogenannte Ultraschall ARTEFAKTE. Google mal. Das ist dann wie eine Täuschung.
Ich wünsche dir alles Gute, ob 1 oder 2.😊

3

Hattest du nicht genau das schon mal vor einer Weile gepostet? 🤔

Ich würde einfach beim nächsten Termin mal das Bild nochmal mitnehmen und nachfragen...

8

Jepp, das Bild gab es vor zwei Wochen schonmal

4

In der 23. Woche versteckt sich kein Zwilling mehr einfach so.

5

Erst mal Herzlichen Glückwunsch 🎊
Ich bin total geschockt 😱☘️🙂
Bitte halte uns am laufenden😁 Ob es tatsächlich 2 Babys sind. Also ich bin echt geschockt. Man sieht aufjedenfall 2 Gesichter. Lg

6

Ich glaube eher, dass es daran liegt, dass unser Gehirn gerne überall Gesichter sieht. Kennt man ja, man starrt auf eine Holzplatte und sieht ein Gesicht, oder in einem Fels etc pp ;-)

Ich glaub nicht, dass sich in der 23. Ssw noch ein 2. Baby versteckt.

7

Hey,
Man könnte da schon ein Gesicht sehen. Ich weiß was du meinst. Für mich sieht es aber eher aus wie die Hand. Die 3 Punkte über der vermeintlichen "Nase" sind glaube ich die Finger.
Alles Gute :-)

11

Für mich sieht es auch aus wie die Hand 🖐️🙈🙊

9

Hey

Ich sehe da auch zwei Gesichter

Mit Nase Mund usw
Bin gespannt ob es wirklich 2 sind 🥰

10

Huhu ich sehe auf jeden Fall auch 2 Gesichter, ohne zu raten oder so😂. Ich wäre direkt wieder zum Arzt um das abzuklären. Halte uns bitte auf dem laufenden. Wann ist dein nächster Termin?