Frühschwangerschaft Zwillinge? Bild

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben hoffe ihr könnt mich beruhigen.
Bin laut Rechnung 7+1 (8 Woche)
Meine letzte Periode war am 23.09. am 03.10.2020 habe ich Geschlechtsverkehr gehabt.
Am 21.10.2020 habe ich positiv getestet und einen clearblue hab ich auch gemacht stand 1-2 Wochen
Habe einen Zyklus von 31-34 Tagen.
War heute beim Frauenarzt mit der Hoffnung auf Herzschlag war noch nichts zu sehen. Er meinte es ist noch zu klein ich soll in 1 1/2 Wochen nochmal kommen. Ihn wundert es das ich so früh positiv getestet habe, und man noch keinen Herzschlag sieht. Vermutet das es eventuell Zwillinge sein können weil ich so früh positiv getestet habe. Oder auch das es sich vielleicht nicht weiter entwickelt.
GV war am 3.10. sonst an keinem anderen Tag.
Bin verwirrt.

1

Hallo
Erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Was mich etwas irritiert ist das dein Eisprung um den 09.10 rum gewesen sein müsste, oder? Wenn du aber nur am 03.10 GV hattest wäre die Chance wahnsinnig klein das es geklappt haben könnte. Auch finde ich das Bild sieht eher nach 5+ aus als nach der 8. Woche 🤔
Hattest du danach keinen Gv mehr? Also ist ausgeschlossen das sich dein Eisprung verschoben hat und du erst später schwanger geworden bist?

Ich glaube nicht dass das frühe positiv testen unbedingt etwas mit Zwillingen zu tun haben muss, zumindest testen andere auch sehr früh positiv und haben keine Zwillinge.

Ich drücke dir die Daumen das sich alles gut entwickelt.

2
Thumbnail Zoom

Ich hänge dir mal noch ein Bild an von meinen beiden als ich eine Woche weiter war als du jetzt (8+1). Das ist schon ein grosser Unterschied 🤷‍♀️

3

Wenn du nur am 3.10. GV hattest und schwanger geworden bist, dann hattest du doch vermutlich spätestens am 6. oder 7. deinen Eisprung. Am 21. wärst du dann also ES+14/15 gewesen, das wäre doch nicht früh für einen positiven Test?
Im Moment kannst du aber ja eh nichts anderes machen als abwarten.
Drück dir die Daumen für ein schlagendes Herzchen beim nächsten Termin.

4
Thumbnail Zoom

So sah es übrigens bei meinen Zwillingen bei 7+1 aus.

7

Ja hatte nur an dem 3.10 GV deswegen bin ich ja so verwirrt oder der Eisprung hat sich verschoben, da müssten es doch zusehen sein mit dem Herzchen. Abwarten mehr kann ich jetzt noch nichts machen🤷🏻‍♀️
Vielen Dank für deine Antwort

5
Thumbnail Zoom

Hi meine liebe #winke

Also es kann sein das der kleine Krümel sich langsamer entwickelt aber das muss noch nicht heißen!
Eine bekannte wurde 2 Wochen zurück gestuft obwohl sie eine künstliche Befruchtung hatte also sogar genau weiß wann alles war. Bei ihr ist alles gut ausgegangen :-).

Zum frühen testen also ich habe in meiner letzten ss bei ES+8 positive getestet mit einem 25er test! Und es war nur ein Baby :-).
Und jetzt erwarte ich eineiige zwillinge und hab mit einem 10er test bei ES+7 ganz leicht positiv getestet an zwillinge habe ich trotzdem nicht gedacht da ich das ja schon in meiner letzten ss hatte #rofl
Sst sagen nichts über einlinge oder zwillinge aus :-)

Und nach 18 Tagen nach dem Sex positiv zu testen ist nicht wirklich früh eher normal :-).

Ich weiß das es jetzt ne schwere zeit ist der Warterei! Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut wird #verliebt #klee

Ich tu dir mal ein bild von 7+0 rein von den Zwillingen :-).

Und bei mir war ein zwilling ne ganze Woche zurück und das hat er jetzt wieder aufgeholt und ist zeit gerecht hat wohl einen Schub gemacht #verliebt
Also hoffe ich das beim nächsten Termin das Herzchen schlägt #verliebt

6

Vielen Dank für deine Antwort ich gebe auf jedenfall Bescheid wenn ich mehr weiß 😊.
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit😍❤️