Ab wann wurden bei euch Zwillinge erkannt?

Thumbnail

Hallo, klingt total komisch aber jeder fragte nach dem ersten Ultraschall ob eins oder zwei 😂 nun bin ich selbst verunsichert gehe aber von einem aus, so sieht es auch auf dem Ultraschall aus. Trotzdem würde mich einfach aus Interesse über eure Erfahrungen freuen.
LG

1

Wo soll denn da jetzt ein zweites sein? 🤔
Bei mir wurden sie beim ersten Termin erkannt, sind aber auch zweieiig, da sieht das ja dann anders aus.

2

Haha nein da sollen ja auch keine zwei sein :)
Bin mir auch sicher es ist eins. Aber ich frage nur aus Interesse :)
Finde es einfach spannend.

3

Bei mir wurde die zweite Fruchthöhle beim zweiten Ultraschall Termin am nächsten Tag entdeckt 😊

4

Hallo
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich war das erste mal bei 5+ beim Frauenarzt weil ich starke Blutungen hatte. Ich bin davon ausgegangen das er noch nicht viel sieht oder es eine frühe Fehlgeburt war. Er hat kurz geschallt und als er einen Herzschlag gesehen hat aufgehört, mehr wollte ich auch nicht in dem Moment. Meinen ersten "richtigen" Termin hatte ich dann bei 8+3, da waren beide nicht mehr zu übersehen.
Mein Arzt hat gesagt, hätte er beim ersten Mal länger geschallt, wären sie zu dem Zeitpunkt schon zu sehen gewesen.
Ich hänge dir mal das Foto von 8+3 an.

5
Thumbnail

Neuer Versuch 🙄

6

Bei mir hat man es bei 5+3 gesehen. 2 fruchthöhlen inklusive dottersack

7

Hey, ich muss auch mal ntworten ist schon bissel her...
Bei einer Freundin würde es in der 16ssw festgestellt. Ich hatte bei allen drei ss Angst das es mir auch passiert. Unsre Fa sagte das ist ihr in ihrer ganzen Laufbahn noch nicht passiert😂sie hatte immer Bilder von eins und aufeinmal kam sie mit diesem Foto an
Heute lachen wir drüber
Lg Anja

8

Haha das ist ja mal was 🙈 waren es eineiige oder zweieiige?

9
Thumbnail

Hi #winke

Beim ersten Ultraschall bei 7+0 hat man eine eineiigen Zwillingen schon gesehen #verliebt
Das nächste mal wr ich bei 9+0 da da waren sie schon recht groß und nicht zu übersehen #verliebt

Liebe Grüße yasmin mit 5 Mädchen an der Hand (10,7,5,2 1/2 und 13 Monate) und eineiige zwillinge im Bauch 16ssw #verliebt

10

Oh wie schön :)