Versteckter Zwilling oder “Phantom”?

Thumbnail Zoom

Hi,
ich wollte mal nach eurer Meinung fragen bezüglich des folgenden Bildes.
Sieht das für euch nach einem Zwilling aus oder ist es eine Art Spiegelung?
Ich füge in den Kommentaren ein weiteres Bild ein, lediglich mit anderer Farbeinstelllung.

LG und vielen Dank euch 🌻❤️

1
Thumbnail Zoom

Hier noch mal

2

Hallo
Für mich sieht das nicht nach Zwillingen aus 🤔 es liegt ja ausserhalb der Fruchthöhle, hat aber auch keine eigene...
Ich denke auch nicht dass sich ein zweites Kind so lange verstecken könnte, das Bild ist ca. 11-12 ssw, oder? Was hat dein Arzt den dazu gesagt?
Liebe Grüsse

3

Danke dir!
Der hat leider nichts dazu gesagt. Es stimmt schon, dass es nicht in der “vorderen” Fruchthöhle liegt, aber der dunkle Rand dahinter hat mich stutzig gemacht, deshalb wollte ich mal nach Meinungen hierzu schauen.

LG 🌻

4
Thumbnail Zoom

Ja, manchmal entdeckt man später so Sachen wenn man sich die Bilder länger anschaut.
Du meinst das die Fruchthöhlen auf dem Bild quasi hinter einander liegen würden? Dazu kann ich dir leider nichts sagen, meine sind eineiig. Aber in der Regel wird ja aus verschiedenen Winkeln geschallt. Wann hast du den deinen nächsten Termin?
Ich hänge dir mal noch ein Foto an, da lagen die beiden auch quasi hinter einander. In den bewegten Bilden beim Ultraschall hätte sich aber keins mehr verstecken können 🤭

5

Sieht für mich nicht so aus. Eine zweite fruchthöhle wäre bei dem stadium der Schwangerschaft aufgefallen und ein eineiiger Zwilling sowieso.
Klar gibt es da Ausnahmen aber auf dem Ultraschallbild deutet nichts darauf hin.

Alles gute dir weiterhin ❤️🍀

6

Ich sehe nicht einmal etwas Baby ähnliches😅