Frage zum Ultraschall 7+4

Thumbnail Zoom

Hallo Ihr lieben,
es kommt jetzt warscheinlich eine blöde Frage aber jedesmal wenn ich mir mein Ultraschallbild anschaue, frage ich mich ob sich dahinter ein zweites Embrio verstecken könnte? Oder ist dieses Bild eindeutig?
Irgendwie finde ich es total riesig und komisch😅🙈. Das ultraschalbild bzw das Embrio sah bei meiner ersten SS anders aus. 🧐

Lg

1
Thumbnail Zoom

Also ich finde das sieht nach einem aus?
Bei meinen eineiigen Zwillingen sah das wie folgt aus und da hätte man auch nur ein paar mehr „hineininterpretieren“ können.

2

Dankeschön für deine Antwort 🤗

3
Thumbnail Zoom

Hi #winke

Sieht für mich nach einem aus das war meine eineiigen Zwillinge bei 7+0 und 9+0 (aber eher 8+0 und 8+3 sie waren bisschen kleiner)

Liebe Grüße

4

Hey lieben Dank für deine Antwort :-)

Liebe Grüße zurück #winke