Zwillings Anekdoten

Hallo ihr Lieben 🙃 Ich hätte gerne mal ein bisschen über euer Leben abseits des ganzen anstrengenden Teils erfahren. Was erheitert euch oder welche vielleicht Zwillingstypischen Verhaltensweisen sind euch aufgefallen? Unsere Jungs 2 1/2 lassen sich immer gegenseitig von ihrem Brot abbeißen immer mit dem Dialog: Kann ich beißen? Dann ja aber nicht das ganze Antwort wieder neiiiiiin, dann wird abgebissen und oh lecker ausgerufen und dann das ganze Spiel anders herum 😂 Oder einer sagt ganz trocken brüll brüll der andere dann Angst Angst der eine wieder brauchst du nicht, dann umarmen sie sich, lachen und dann legt der andere los mit brüll brüll 😊 Ich könnte mich jedes Mal beömmeln.... In diesem Sinne LG

1

Mein Pärchen ist grad 3 geworden, die lieben sich heiß und innig, wenn sie sich was anhaut, dann rennt er zum Kühlschrank um ein Coldpack zu holen um sie zu trösten, das ist voll süß

Sie quatschen morgens oft in ihrem Zimmer in ihren Betten, das Babyphone leuchtet, dann schau ich drauf und seh wie sie zusammenhocken und quatschen

Wenn einer ne Banane ist, dann will der andere auch eine, wehe die ist kürzer oder ich halbiere eine...es muss exakt das gleiche sein,😂

2

Das klingt ja echt süß bei euch 😍 Finde diesen Thread auch eine wirklich schöne Idee.

Meine Mädels sind noch sehr klein (knapp 7 Monate), da gibt es noch nicht sooo viel zu berichten, aber die eine macht während des Essens gerne eine "Breishow" für ihre Schwester, wenn sie sich in ihren Hochstühlen gegenüber sitzen. Sie streckt dann die Zunge raus, pustet, der Brei spritzt und die Schwester bekommt sich gar nicht wieder ein vor Lachen 😂 Wegen der tollen Resonanz wird das bei fast jeder Mahlzeit wiederholt und ich muss ständig die Küche putzen 🙈

Ich würde mich freuen, noch ein paar weitere süße Anekdoten zu lesen ☺️

Liebe Grüße

3

hallo,
in den ersten Wochen lagen meine Enkelchen immer zusammengepuckt auf dem Sofa oder im hochgestellten Laufstall. da haben sie sich gegenseitig an den Händen genuckelt oder auch mal an der Nase der anderen.
mit ein paar Monaten war dann das gegenseitige Schnullerklauen ihr größter Spaß.#baby#baby

#winke