Schwanger fast 35 woche(sinnlopo)

Hi ihr lieben,
mit dem großen Bauch trau ich mich fast abends nur raus. Ich bin eben ne kleine Runde nur gegangen. Ich brauchte ewig, musste mich fast paar mal am Zaun festhalten und verschnaufen..ging es euch auch so
Lg andrea

1

Kurz vor der Entbindung (36. Woche) bin ich gewatschelt wie eine Ente und mein Mann hat mich immer ausgelacht, weil ich so schnell aus der Puste war 😂 Aber ich bin trotzdem auch tagsüber rausgegangen, war auch ein paar Tage vor der Geburt noch am Badesee im Bikini. Ich mochte meinen Riesenbauch 😊
Alles Gute für den Endspurt!

2

Wie meinst Du, Du traust Dich fast nicht raus? Wegen dem Aussehen?
Da bin ich schmerzbefreit 😂 das ist ein Babybauch, kein Bierbauch 🤷🏼‍♀️
Bin heute bei 35+2 und gehe jeden Tag um die 5km spazieren. Heute waren es 7, da hat mich der letzte Kilometer aber dann schon geplagt (Rücken)...

3

danke , für eure Antworten , ja weil mich die Fragen immer genervt haben haben. wann ist es soweit,,,, mögen tu ich ihn sonst auch

aber ihr seid ja voll sportlicher ...,

danke für den austausch andrea

4

Zu der Zeit konnte ich nicht mehr raus. Ich hatte eine sehr schmerzhafte Beckenringlockerung. Ich war froh, wenn ich es in Minischritten bis zum Auto, zum Arzt und dann ins KH geschafft habe. Alles andere, no way!

5

Huhu 🙋‍♀️

Ich bin ab morgen in der 35. Ssw und bin froh das ich noch so beweglich bin 😊 ich hab zwar zwischendurch auch mal einen Durchhänger.. Manchmal bin ich super fit und manchmal tut mir einfach alles weh, das sind dann meistens die Tage wo ich mir zuviel vornehme. Die Nächte werden immer kürzer, bin kurzatmig und Hüftschmerzen begleiten mich noch.. aber im großen und ganzen kann ich mich nicht beschweren.

Ich wünsche euch allen noch eine beschwerdefreie Restschwangerschaft 🥰

LG
💙💙

6

Ah dann sind wir gleich weit.....
lg andrea

7

Ohh 🥰 ET auch am 16.3.?
Und bekommst du auch zwei Jungs 😅

weiteren Kommentar laden
9

Hallo Andrea,

versuch Deine Kugel mit Stolz zu tragen und wenn Du raus willst, dann gehe raus 😇

Als ich noch so 6-8 Wochen vorm ET war, hat man mich auch immer angesprochen mit: "oh, das ist ja bald soweit", wenn ich dann sagte wie lange ich eigentlich noch habe, dann kam:" oh, werden es denn Zwillinge ?". Wenn ich dann ja sagte kam: "oh, dafür ist der Bauch aber noch gar nicht so groß "
🤔 hä.... was denn nun ?
Ich hab meistens nur gelächelt und bin fort geschlichen. Denn richtig laufen konnte ich schon lange nicht mehr.
Ich hatte leider starke gesundheitliche Probleme, deshalb wurde auch bei 36+0 schon eingeleitet.
Versuch Dir die letzte Zeit so schön zu machen, wie Du magst. Bald sind Deine Mäuse da und der Bauch wieder weg 😇

Alles Gute für Dich 🍀

10

Ja, da hast du natürlich recht. Lg und danke

11

Ich kann dich soo verstehen 🙈 ich bin grad in der 27. SSW, sehe schon größer aus, als mit meinem Sohn in der 40. Woche und watschel auch wie eine Ente 😀 und aufgrund meiner Zervixinsuffizienz und symphysenlockerung, bin ich so gut wie bettlägerig und zähle schon die Tage bis zum ET😕 😞
Aber man wird ja auch doppelt beschenkt, daher lohnt sich auch die doppelte Anstrengung 😅

12

Mir hat niemand geglaubt dass es Zwillinge werden, mein Bauch war definitiv nicht größer als bei einem Einling. Eine Freundin hat fast zeitgleich einen 4 kg Brocken entbunden, da haben meine 2x2kg irgendwie besser reingepasst...

13

... darf ich blöd fragen?
Was heißt "sinnlopo"? Sinnloser Post?

#winke

14

Ja.... Ok lg gruß

15

Danke! #winke