Deformierte Fruchthöhle - Zwillinge - bitte um Erfahrungen

Thumbnail Zoom

Ich hoffe, von euch hat jemand Erfahrungen. Bin 6+1 und habe 2 Fruchthöhlen

FH 1 : 1.19 cm / Embryo / Herzschlag
FH 2 : 1.14 cm / nur Dottersack/ kein Herzschlag - stark defomiert.

Wars bei jemanden von Euch ähnlich, und wie ist es ausgegangen?

1

Hallo,
wir waren bei 6+x auch zum Ultraschall. Eine normal entwickelte Fruchthöhle, kein Herzschlag, eine viel zu kleine, deformierte auch kein Herzschlag. Unser HausGyn war entspannt aber ehrlich: alles kann nichts muss.
Heute sind beide fasst 2 Jahre und gesund.

Gruß

2

Danke! Und die zweite FH war auch so stark deformiert?

3

Hallo,
ich würde fast behaupten sogar noch stärker, bin aber kein Arzt.

Wir drücken fest die Daumen

4

Hallo,
Bei mir war es ähnlich, 2 Fruchthöhlen, eine mit Embryo und Herzschlag, eine nur mit Dottersack. Es waren beide rund. Trotzdem hat sich nur eine weiterentwickelt, mein Sohn ist jetzt ein Jahr alt. Der andere wurde ein Vanishing Twin...ist noch recht lange gewachsen, nie ein Herzschlag. In der 12.ssw hatte ich Blutungen, das kommt in dem Fall häufiger vor...
Wünsche dir alles Gute✊