Us zwillinge ???

Ich war bei 6+3 beim gyn mir wurde gesagt es sieht weiter aus als die woche und ich finde irgendwie es sieht nicht wie nur eins aus oder ??? Keine ahnung bin verwirrt bei meiner ersten tochter sah es ganz anders aus was sagt ihrđŸ„ș

1
Thumbnail Zoom

Hier das bild

2

Das eine ist der Dottersack (rechts) und das andere der Embryo â˜ș FĂŒr mich sieht es nach einem aus â˜ș GlĂŒckwunsch 🍀

3

Dankeschön macht jetzt sinnâ˜ș

4
Thumbnail Zoom

Hi ich finde sieht nur nach einem aus und dottersack :-).

Zeig dir mal meine eineiigen Zwillinge von 7+0 waren aber bisschen kleiner :-)

Alles Gute

5
Thumbnail Zoom

Das sind meine gewesen erst in der 9ssw habe ich erfahren das es 2 sind da vor haben die 1baby gesagt

6
Thumbnail Zoom

Sieht auch wie dottersack aus aber sind 2 Babys 😊

7

Bei mir hieß es am Anfang auch nur eins in der 6 SSW (trotz hohem HCG Wert und das Embryo ungewöhnlich groß ist, in der 9 SSW hieß es dann doch zwei. Meine sind aber eineiig :)
Wenn ich mir das Ultraschallbild jetzt genauer angucke, erkennt man schon das es zwei sind.
So genau kann man das erst spĂ€ter sagen, sehr oft entwickelt sich das zweite nicht und die Ärzte sagen deshalb dann nichts.

8

Ja meine sind auch eineigige gewesen aber leider Herzen von beide stehen geblieben.

Ich wĂŒnsche das dein schwangerschaft ganz gut weiter geht alles Gute fĂŒr dich 😊