Tagsüber wie in schlaf wiegen

Hallo,

Nachts geht es super mit ins Bett bringen zu zweit nur mit Hand und Musik oder im Kinderwagen nachmittag aber tagsüber mittag wie macht ihr das? Möchte die federwiege weg tun weil er wiegt 9 kg und sie 7kg und möchte andere Alternativen finden z. B im Bett kuscheln oder so? Aber noch weinen sie ohne wiege und es tut so I'm Herzen weh weil man keine 4 Arme hat

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Warum möchtest du die Federwiege wegtun? Wir haben eine zweite gekauft (bzw ein Erweiterungsset). Wenn das für euch gut funktioniert würde ich dabei bleiben. Nicht unnötig das Leben schwer machen.
Unsere haben bis 14 Monaten in der Federwiege Mittagsschlaf gemacht, danach sind sie in die Krippe gegangen und haben dort ganz selbstverständlich im Bettchen geschlafen.

2

Haben eine stahlfeder sie sollte schon einiges an Gewicht halten oder

3

Hallo.

Meine Mäuse haben bis vor kurzem tagsüber nur im Kinderwagen geschlafen. Da die Wannen aber jetzt langsam eng werden und eine auch schon sitzen kann und wir demnächst auf den Sportsitz wechseln werden, musste jetzt eine andere Lösung her. Seit ungefähr einer Woche leg ich mich mit den beiden für die Tagschläfchen zusammen hin. Eine im linken Arm, eine im rechten Arm. So kann ich sie ein bisschen schuckeln oder streicheln. Wir liegen dann einfach da und kuscheln und ich summe ein bisschen. Dabei schlafen sie dann ein. Die ersten paar Male haben sie ein bisschen geweint, aber sie haben sich total schnell daran gewöhnt und inzwischen klappt das super.

Liebe Grüße

4

Wie schaffst du das alleine die beiden in die Arme zu legen 🤗

5

Ich lege sie halt so ins Bett, dass ich gut dazwischen passe, dann lege ich mich hin, die erste ist ja ganz leicht, da hat man ja noch zwei Hände. Die zweite nehme ich dann irgendwie unter der Achselhöhle und zieh sie ein Stück hoch, das muss man ein bisschen ausprobieren, geht besser als man denkt. Die sind ja zum Glück nicht mehr ganz so zerbrechlich wie am Anfang 😊

weiteren Kommentar laden