Frage an die Zwillingsmamas - Ultraschallbild 6+0

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen:) wir brauchen euren Rat! Unsere Ärztin meinte bei einem Ultraschall an 6+0 das Zwillingsthema wäre brandaktuell. Ein Herz hat geschlagen (unten in der Kugel), man müsse beobachten ob sich das zweite noch entwickelt. Nun aber meine Frage an die Zwillingsmamas, sah das bei euch ähnlich aus? Und wenn ja, sind die weißen Strichlein Embryos oder Dottersäcke? Jaaa das Bild ist leider nicht das beste, liegt leider am Gerät :)

1
Thumbnail Zoom

Hallo
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft.
Super das bei 6+0 schon ein Herz geschlagen hat.
Leider kann man es auf dem Bild nicht gut erkennen, ich würde aber davon ausgehen das es die Dottersäcke sind. Aber eineiig sind die Beiden wohl ☺️
Wann hast du deinen nächsten Termin?
Ich kann dir leider nur Bilder aus der 8. und 10 ssw zeigen. Die hänge ich dir mal an.
Liebe Grüsse

2
Thumbnail Zoom

Und noch aus der 10ssw.

4

Am Donnerstag bei 7+0 ist mein Termin, ich bin soooo gespannt. 🥰
Danke für deine Bilder 😊😊

3
Thumbnail Zoom

Hi #winke

Ich schicke dir mal meine eineiigen zwillings mädchen bei 7+0 da sieht man recht gut wie es aussieht was was ist denke auf dem Bildschirm war es besser zu sehen als auf dem bild :-).
Die dottersäcke sind am anfang besser zu sehen als die Babys würde also denken das man da die dottersäcke drauf sieht :-).

Alles Gute Yasmin mit 5 Mädchen an der Hand und zwillings mädchen inside 24ssw #verliebt

5

Hallo :)
Lieben Dank für deine Antwort 😊
Und eine schöne Kugelzeit🥰