Ganz komisch 🥺🥺

Thumbnail Zoom

Bin jetzt 6 ssw Woche
Ja es ist sehr früh noch aber ich sehe 2 fruchthöhlen und in der oberen sogar 2 Punkte
Arzt hat nicht viel dazu gesagt was meint ihr den

1

Ich würde vermuten, das obere ist eine Fruchthöhle und man sieht Embryo und Dottersack. Das untere sieht für mich nicht nach einer Fruchthöhle aus.
Alles Gute für deine Schwangerschaft 🙂

2

Liebe Vicky,

ich fürchte niemand hier kann dir Gewissheit geben. Selbst wenn hier deutlich zwei Fruchthöhlen zu erkennen wären (meiner Meinung nach sieht man nur eine), könnte man zu so einem frühen Zeitpunkt noch nicht sagen, ob es zwei werden. Das ist jetzt glaub ich dein dritter Post mit dem gleichen Foto in diversen Unterforen. Ich verstehe, dass man sich Gewissheit wünscht, aber die wird leider nur die Zeit bringen. Leg das Bild zur Seite und unternimm irgendwas Schönes. Bis man das wirklich seriös sagen kann, ob sich da zwei entwickeln dauert es noch Wochen.

Liebe Grüße,

Karamellschnecke mit zwei Mini-Schneckis im Bauch

3

Wollte nur mal berichten das es doch zwei sind ❤️❤️❤️

4

Herzlichen Glückwunsch!!!!! :-) Damit hab ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, aber ich bin halt auch kein Profi ;-)

weiteren Kommentar laden