Zwei Fruchthöhlen bei 5+4 . Wie sehen eure Bilder zu der Zeit aus?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,
ganz überraschend hat die Frauenärztin bei 5+4 zwei Fruchthöhlen entdeckt. Eine mit 7mm und Dottersack und die andere kleiner.
Die erste ist wohl auch am unteren Durchschnitt. Wie war es zu der Zeit bei euch? Hat man schon mehr gesehen oder sind wir in der Norm? Hat die kleinere FH überhaupt ne Chance?
Fragen über Fragen 😅. Freu mich schon eure Bilder und Erfahrungen 🤩
LG Gretel

1
Thumbnail Zoom

Hi,
Das war bei mir an 5+2. Die linke Fruchthöhle ist da auch etwas kleiner und leicht eingedellt, aber eine Woche später waren beide Herzen schon am Schlagen 🥰 Warte einfach noch ein paar Tage, im Moment ist noch alles möglich.

LG Artemis, 24+6 mit ❤❤ im Bauch

2

Danke für deine Antwort! Schön, dass sich beide durchgekämpft haben 😍
Jaaaaa mehr als abwarten bleibt mir nicht übrig. Aber mit der Geduld und dem Warten ist das immer so eine Sache😅. Meine Gefühle fahren Achterbahn. Ich versuche meinem Körper zu vertrauen und im nächsten Moment ist da die blanke Angst.
Am Montag darf ich wieder zum US in die Kiwu🙏
Alles Gute für dich und deine zwei Krümel😊

3
Thumbnail Zoom

Das war bei mir ich glaube 5+3 oder so.. eine FH war größer und mit dottersack und embryonalen anlagen, die andere kleiner und länglich .. 1 woche später 2 herzchen 🥰 und beim
Letzten Termin (9+0) hatte der kleine aufgeholt und sie waren gleich groß ☺️ Also mach dich nicht verrückt es kann sich alles super entwickeln
Und herzlichen Glückwunsch 🍀

4
Thumbnail Zoom

Hallo,
Das war 4+8 😊 jetzt sind wir bei 27+6 und beide sind wohl auf

5
Thumbnail Zoom

Das ist5+2 und 5+5, habe auch Angst