8 SSW Zwillinge...Juhuuu einer hat aufgeholt 👏🏼

Hallo:)

Ich hatte gepostet und so Sorge, weil letzte Woche eine FH mit Embryo viel kleiner war als die andere. Mir wurde letzte Woche gesagt, der wird es nicht schaffen ( war nur 1/3 so groß wie der andere)
Heute beim Ultraschall sind beide gleich groß! 🤗 ich freue mich riesig!!!🥰

Wer ist auch soweit mit Zwillingen?

Liebste Grüße 🥰

1
Thumbnail Zoom

Hallo und herzlichen Glückwunsch!!!

Ich bin in der 7 SSW und schwanger mit Zwillingen. ET ist der 15.11. Wann hast du ET?

2
Thumbnail Zoom

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch! 🎊
Ich hab am 8.11.🥰

3

Ist es bei dir künstliche Befruchtung oder auf normalem Wege? Und weißt du schon, ob es eineiige oder zweieiige sind? Ich bin bei meinem Ultraschallbild gleich von zweieiigen ausgegangen, hab dann aber viel gelesen und nun bin ich mir nicht mehr sicher. Hatte da doch eine große Wissenslücke musste ich feststellen... bei mir war es übrigens natürlich.

weitere Kommentare laden
4

Oh das ist ja klasse 😊

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 🍀☺️

10

Danke ☺️

8

Spätestens wenn die beiden auf der Welt sind wird man das schon sehen, ob die eineiig sind :)
Haarfarbe, Augenfarbe usw.

Fremde die uns begegnen wissen es, dass die beiden eineiige Zwillinge sind :)

11

Ja und eigentlich auch egal. Hauptsache gesund und munter 🥰

14

Herzlichen Glückwunsch 🎉
Nur egal ist es nicht...sollte in jedem Fall bei einer Feindiagnostik geklärt werden. Ich meine es ist spätestens bis zur 15.ssw ratsam - bis dahin kann man es noch gut sehen.
Wenn sie sich nämlich eine Plazenta teilen, also eineiig sind, muss man schon ein bisschen genauer auf die Zwerge schauen.
Alles Gute für euch!

weitere Kommentare laden
13

Ich freue mich für Dich und wünsche Dir eine schöne und entspannte Schwangerschaft 🤰🥰👶👶🥰

Alles Gute 🍀

16

Danke:) 🥰

15
Thumbnail Zoom

Huhu ich bekomme eineiige Zwillinge
Er ist 1.11.2021

17

Wie schön! 🥰🎊 Glückwunsch!

20

Herzlichen Glückwunsch 😊
ich bin jetzt 10+3 meine zwillinge sind beide auch gleich groß jedoch war die eine freuchtblase bei 8+5 viel kleiner und das macht mir etwas sorgen.. mein nächster Termin ist erst bei 12+6

21

Herzlichen Glückwunsch auch dir!
Meine eine Fruchtblase vom Trödler ist auch immer noch kleiner, meine FÄ sagte aber das wäre in Ordnung so!:)
Alles liebe 🥰

22

Danke 😊
Mein Arzt meinte auch, dass das noch normal ist aber er würde eine auge darauf haben.. trotzdem mache ich mir halt sorgen. Vorallem weil er mir erst einen monat später einen termin gegeben hat🤷‍♀️

23
Thumbnail Zoom

Hallöchen ich bin auch mit Zwillingen hier. Eigentlich müsste ich in der 9SSW sein die FA sagt aber 5+2 u. das andere 5+5, sie sagte auch das wahrscheinlich nur eines bleiben wird! Habt ihr sowas auch schon erlebt? Ich habe Angst.Vorallem da ich schon eine Fehlgeburt hatte. Sind das eigentlich eineiige oder zweieiige?

24

Hallo 🌷
Bist du dir sicher mit der 9 ssw? Meine sind durch eine IVF entstanden, daher weiß ich meinen Eisprung ganz genau, auf die Minute quasi. Kann deiner auch später gewesen sein? Die Einnistung dauert ja auch nochmal ein paar Tage?!
Ich war in der 6+3 da, da war meine eine Maus 2 mm und der zweite 6mm. Da wurde gesagt der 2mm Zwilling schafft es mit fast 100% nicht.
Jetzt bin ich 11 ssw und beide haben sich prächtig entwickelt! Man sollte nie nie sagen und die Hoffnung nie aufgeben. Ich hab immer an beide geglaubt.
Ich wurde allerdings nie zurückdatiert, da kenne ich nicht aus. Eine Woche nach dem ersten US war auch alles schick.
Meine sind zweieiig, bei dir sieht es nach eineiigen aus würde ich sagen!

Ich kann deine Angst so sehr verstehen, hab auch schon ein Kind verloren und die Ängste sind und waren unglaublich stark. Tut mir sehr sehr leid! Warum meint sie es wird nur eins bleiben, deine sind ja relativ gleich weit eigentlich??
Wann hast du wieder Termin zur Kontrolle? Haben sie dein HCG wert gemessen?
Sorry für die tausend fragen!

Ich wünsche dir alles alles Liebe und drücke dir so fest die Daumen, dass alles gut wird. Wenn es nur eins sein soll, dann nimm es so an aber gib die Hoffnung noch nicht auf! ❤️🌷

25

HalloNola, vielen Dank für die aufbauenden Worte.Das gibt mir wieder neuen Mut fest daran zu glauben. Meine Ärztin sagte das es zu große Unterschiede wären. Mein Eisprung müsste sich theoretisch um 1,5 Wochen verschoben haben und dann auch erst später befruchtet worden sein damit diese Rechnung stimmen kann mit der SSW 5+5 und das macht mir auch Sorgen. HCG Wert hat sie vor 1 Woche gemessen und der lag bei 5500 und dieses Mal hat sie kein Blut abgenommen.
Nächster Termin habe ich nächste Woche Donnerstag. Ich hoffe so das ich keine schlechten Nachrichten bekomme!

weitere Kommentare laden