Zwillinge .. wir bekommen Zwillinge

Huhu ..
Ich habe vor zwei erfahren dass wir eineiige Zwillinge kriegen.
ich habe nur ein bisschen Sorge weil man diese eihaut nicht sieht und die Frauenärztin meinte dass das schon gefährlich sein wenn die Kinder nicht irgendwie mit der Haut getrennt sind
hat jemand für mich irgendwie Erfahrung geht es einem genauso wie mir
Ich bin heute 8 + 5 SSW

Liebe Grüße

1

entwickelt als der andere aber ist das schlimm? Und meine Brüste tun auch gar nicht mehr so dolle weh ist das normal?

2

Hi #winke

Also erstmal herzlichen Glückwunsch #verliebt

Wir erwarten auch eineiige zwillinge :-)
Also oft sieht man die Trennwand erst spät! Und nur bei pränataldiagnostiker! Also erstmal keine Panik lass dir eine Überweisung zum pränataldiagnostiker geben und lass den mal schauen.
Und wegen der Entwicklung meine hatten oft Unterschiede bei 9+0 war die eine 8+0 und die andere 8+3. Auch jetzt haben sie noch einen gewichtsunterschieß etwas über 130g, also musst du dir keine Sorgen darüber machen :-)

Zu den brüsten das muss nicht weh tun und kann mal mehr und mal weniger sein :-)

Alles gute #klee

4

Huhu da Danke .. 🤰🥰
Ich habe am 21.4. einen Pränataldiagnostik Termin ..

7

Das ist sehr gut da wird man bestimmt eine Trennwand sehen 🙏🏻.
Das keine da ist ist wirklich sehr selten nur 1% aller eineiigen Zwillinge haben keine 🙏🏻

weiteren Kommentar laden
3

Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Wunder 🤰🥰👶👶🥰

Eine schöne und entspannte Schwangerschaft für Dich 😇

Ich habe zweieiige Zwillinge, deshalb kann ich Dir zu eineiigen nichts sagen. Hoffe aber natürlich das Beste.

Alles Gute 🍀

5

Hallo,
Bei mir hat man letztes Jahr erst in der 9 SSW festgestellt dass es Zwillinge werden und in der 12 SSW hat man erst die Trennhaut gesehen....
Bei dir ist echt noch sehr früh, mach dir da keine Sorgen :)

Wünsche dir noch eine angenehme Schwangerschaft

LG

6

Huhu vielen Dank 🥰

9

Hi!
Schön, von Dir zu lesen!
Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe am Freitag erfahren, dass wir eineiige Zwillinge erwarten. In zwei Wochen bin ich nochmal beim FA vorstellig, um zu sehen, ob jeder sein eigenes Kämmerchen hat. Ich hoffe sehr, dass das der Fall ist. Bin gestern regelrecht verrückt geworden! Bin gespannt, ob ich auch zu einem pränataöen geschickt werde. Bisher wurde dies nicht angesprochen 🤔

Halte uns auf dem laufenden und alles Liebe!

10

Hi ..
Ist genau so wie bei mir ..
Am 6.4 habe ich mein Termin ..
Ich hoffe auch so sehr daß die so genannte Ei Haut vorhanden ist

Herzlich Glückwunsch

LG Miniminimami21

11

Huhu wie geht es dir ?
War jetzt schon dein Arzttermin ?
Bei mir hat sich am 6.4 Raus gestellt das die sogenannte Eihaut vorhanden ist . ..
Ich wünsche einen schönen Sonntag