8ssw Zwillinge ja /nein ?

Thumbnail Zoom

Hallo ich bin in der 8ssw.
Beim Ultraschall hat die FA nichts erwähnt bzw. Nur von einem Baby gesprochen Herzschlag alles da gewesen :)
Was ist das dann neben der fruchthöhle ?
Sind es doch Zwillinge ? Bin verwirrt 🤷🏼‍♀️
Lg :)

1

Hallo:)
Also irgendwie sieht es auf dem Bild bisschen so aus, bei mir sind sie aber etwas näher zusammen(zweieiig)
Ich glaube das hätte sie eigentlich gesehen und dir gesagt...vllt ist auch dein Eierstock oder so mit drauf? Man hat ja manchmal komische Winkel und so 😅 also erklären kann ich es mir nicht aber gehe schon davon aus, dass die das wüsste 🙊
Alles Liebe, ob zu einem oder zweien💐🥰

2

Hallo :)
Ich weiß nicht, bin auch nicht gut in sowas : D wenn dann zweieiige Zwillinge.

Ich würde einfach beim FA anrufen und fragen, wenn du nicht bis zum nächsten Termin warten willst.

Wir können alle nur vermuten....
Eine angenehme Schwangerschaft noch :)

3

Für mich ist das eins ..

4

Was "neben der Fruchthöhle" irritiert dich denn? Das große ein Stück weiter rechts oben würde ich unter "Harnblase" einsortieren.