Ich muss es mit euch teilen

Den Zwei geht es super .. und die Eihaut ist da ❤️🥺..
Der eine Zwilling hat den andren immer getreten und dan ist der zweite zwillinge auf einmal voll ausgeflippt und hat mit Armen und Beinen gestrampelt das war so Süss .. dan hat sie die Herz ❤️ Töne angemacht .. da habe ich so geweint ... ..
Jetzt muss nur noch geschaut werden ob die beiden eine oder zwei Plazenta haben ..

1

Das ist doch schön, dass die Eihaut da ist und es ihnen gut geht 👍😊
Ich hab von meinen Mädels eine Ultraschall-Bildfolge, bei der eine der anderen ins Gesicht tritt und die daraufhin ihren geballten Fäuste hebt 😂
Alles gute für die weitere Schwangerschaft 🙂

7

🤩🤭😂wie süss ❤️

2

Hallo,

das freut mich echt für dich :)
Das ist echt süß, warte mal ab, wenn die beiden mal auf der Welt sind :)) eineiige Zwillinge sind schon sehr besonders.

Auch wenn nur eine Plazenta da ist, hat es bei uns super funktioniert. Die beiden waren immer sehr gut entwickelt.

8

Vielen Dank 🤩🥰
Ich bin schon ganz gespannt auf alles.

11

Hallo :-) ich bin auch schwanger mit eineiigen Zwillingen & hab auch eine Frage ! Waren bei euch die zwei immer komplett gleich entwickelt ? Bei mir ist gerade ein Twinnie 20g leichter als der zweite Twinnie ? :-) muss ich mir Sorgen machen ? Die beiden haben eine Plazenta ?

weitere Kommentare laden
3

Wie schön!
Ich war heute auch beim Frauenarzt mit meinen Mäusen und ihnen geht’s prima nach anfänglicher Probleme.
Wie erleichtert man immer ist??!
Alles alles Liebe für dich und deine Schätze! 🥰
Liebste Grüße Marie (10ssw)

6

Für dich auch alles liebe ..🥰
Ja ich habe immer eine ziemliche Anspannung .. und auch viel Angst ..
Um so mehr bin ich immer erleichtert wen alles gut ist ☺️

9

Ja, die Angst und Anspannung kenne ich... ich freue mich schon wenn ich die kleinen spüren kann🥰

weiteren Kommentar laden
4

Na das klingt doch schon mal Prima 🥰👍

Ich freue mich sehr für Dich 😇 Beim Baby-TV kann man so süße Sachen sehen 😂

Weiterhin alles Gute 🍀

5

Vielen Dank ☺️🤩😍
Es ist einfach so unglaublich.!