CB digital 2-3 an 3+5

Hallo ihr lieben :)
Vielleicht eine blöde Frage, aber weiß jemand ob man bei Zwillingen einen höheren HCG Anteil hat? Ich bin heute bei ES+12 und der CB digital zeigt mit mittagsurin 2-3 an.
Kennt sich jemand von euch damit aus? :)

1

SCHWANGER Herzlichen Glückwunsch 🥳🥰
und Sie haben vor etwa 2 - 3 Wochen empfangen. 4 - 5 SSW
Ich bin heute in der 12+2ssw mit eineiige Zwillingen und mein Test war am 23.2 bei 2-3 Wochen . Mein erster Arzt Besuch war am 9.3 .da war ich bei 6+5 ( SSW ggf. Korr.6+3). Das sind meine Erfahrungen ..wann hattst du den deinen esten Termin ?
LG Miniminimami

2

Hallo :)
Ich habe am 30.04. meinen ersten Termin, dann wäre ich erst bei 5+1, könnte man da schon sehen ob es eins oder zwei wären? :)

3

Bei mir war es erst zu sehen in der 8+3.. da war halt mein Termin
Bei meinem ersten ultraschalluntersuchung war ich in der 6+3 SSW da es eineiige Zwillinge sind könnte man den andren nicht sehen weil es ein eckenhocker ist ☺️
Bei zweieiigien ist es möglich auch schon in der 5+1.

weitere Kommentare laden
6

Hallo.
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Der HCG-Wert ist sehr individuell. Ein hoher Wert so früh in der Schwangerschaft KANN für Zwillinge sprechen, muss aber nicht. Auch wenn es schwer fällt, da hilft nur Geduld haben und abwarten.
Liebe Grüße

7

Danke dir :) ja ich muss noch 11 Tage durchhalten 😅😭
Ich bin so aufgeregt. Schön wäre es schon irgendwie :)

8

Hi #winke

Ich berichte mal aus einigen ss :-).

Also bei meiner 4ten ss hatte ich erst bei ES+12 ganz minimal positiv getestet davor war alles Schneeweißen!
Stieg dann normal langsam an.

In meiner 5ten ss hatte ich schon ES+8 positiv getestet mit einem 25er test! Und es stieg schnell an clearblue zeigte schnell schwanger 2-3... kam in die Klinik weil Verdacht auf zwillingsschwangerschaft aber wohl nur eins in der Gebärmutter das andere wurde im Eileiter vermutet... Die HCG Werte wurden sehr streng kontrolliert jeden Tag ein Ultraschall und was soll ich sagen es ist nur ein Baby gewesen :-).

Diesmal in meiner 6ten ss ist es genau wie bei Nummer 5 wir haben uns also nichts bei gedacht :-).
Tja dann bei 7+0 beim ersten Ultraschall der große Schock es werden eineiige zwillinge :-).

Also ein sehr starker test muss nicht bedeuten das es 2 sind man muss sich leider in Geduld üben :-)

Alles Liebe Yasmin mit 5 Mädchen an der Hand (fast 11,8,5,3 und 1 1/2) und eineiige zwillings mädchen im Bauch 32+6 #verliebt

9

Ach ja und herzlich Glückwunsch zur Schwangerschaft #verliebt

10

Okay danke dir für deine Erfahrungen 🥰🥰🥰 ich bin mal gespannt 🥳

weiteren Kommentar laden