Ich fĂŒhle mich nicht schwanger đŸ€°

Hallo Mamis oder werdende Mamis
Ich bin aktuell in der 14. Schwangerschaftswoche
Am Dienstag 27 habe ich einen PrĂ€nataldiagnostik Termin ich habe aber schon seit zwei Tagen so ein komisches GefĂŒhl andere sagen sie könnten schon irgendwie etwas spĂŒren von der GebĂ€rmutter aber ich spĂŒre gar nichts verschickt es auch daran dass ich einfach schon vor der Schwangerschaft ĂŒbergewichtig war und ich sehe jetzt schon aus als wĂ€re ich im 6. Monat schwanger so dick ist mein Bauch aber ich fĂŒhle irgendwie nichts dadurch dass die ganzen Symptome auch weg sind bin ich mir total unsicher und habe Angst das eventuell die Babys nicht mehr da sein könnten bzw das Herzchen nicht mehr schlagen...
Kennt jemand diese negativen Gedanken?

1

Kenne ich 🙈 ich bin am Anfang immer ganz wahnsinnig geworden beim Warten auf den nĂ€chsten Termin. Das wird besser, wenn du die beiden spĂŒrst. Dass du sie in der 14. Woche noch nicht spĂŒrst, ist aber ganz normal. Das kann auch noch bis zur 20. Woche ca. dauern.
Versuch entspannt zu bleiben und glaub an deine Babys 😊
Alles gute!

2

Das ging mir auch so. Dann sagte mein Arzt aber so lange keine Schmerzen oder Blutungen da sind soll ich jeden Tag genießen an dem ich keine Schwangerschaftsbeschwerden habe 🙃
In der 18. SSW habe ich die zwei das erste mal gespĂŒrt, wie eine kleine Seifenblase die platzt.
Jetzt sind wir bei 33+3...

3

Hallo,

mir geht es Àhnlich nur das ich erst in der 10 SSW bin.
Bin mit eineiigen Zwillingen nach der 4. Icsi schwanger und es fĂŒhlt sich so unwirklich an.

Die 14 Tage bis zum nĂ€chsten Ultraschall fĂŒhlen sich ewig an. ;-)

Ich versuche aber einfach positiv an die beiden zu glauben.

Ganz liebe GrĂŒĂŸe Julia

4

Ich kenne das auch und hab oft Ängste.đŸ€ŠđŸŒâ€â™€ïž
FĂŒhle mich auch immer nicht schwanger, außer ab und zu mal. Mein Bauch ist auch schon ziemlich groß jetzt in der 13 ssw. đŸ€°đŸŒ Morgen habe ich endlich wieder US und nĂ€chsten Montag Feindiagnostik. Ich hoffe den beiden geht’s gut💕
Die Symptome werden bestimmt spĂ€testens wieder kommen wenn alles beschwerlicher wird durch die kleinen! Es ist bestimmt alles gutđŸŒˆđŸ„đŸ„
Ich höre ab und zu nach den Herzchen der Kleinen mit den Angelsound. Finde auch immer beide und das beruhigt und macht das Warten auf den nĂ€chsten US ertrĂ€glichđŸ„°
Alles liebe, auch fĂŒr die Feindiagnostik 😁

5

Ich merke die zwei auch erst seid 15+5 SSW. Seid der 13 SSW hatte ich auch keine Übelkeit mehr und Bauch kam erst in der 14 SSW.
Der Übergang war also echt blöd. Aber ich hab weiter positiv gedacht. Es wird bei dir alles ok sein. Glaub an deine KrĂŒmel.

6

Ich habe bei SS Beginn 61 kg gewogen bei 173cm. Also theoretisch gute Bedingungen und frĂŒh was zu merken. War aber nicht so. Ich hatte keine Beschwerden, keine Symptome, keinen Bauch. Nur BrĂŒste 😂

GespĂŒrt habe ich die Jungs erst in der 19. Woche. Davor haben wir auch mal mit dem HausarztultraschallgerĂ€t kurz geschaut ob alles noch gut ist.