Wann habt ihr die geschlechter erfahren?

Hey leute ich bin gerade bei 14+3 und mein Arzt meinte zu mir, dass er mir die Geschlechter erst ab der 18.ssw sagen könne😐 war das bei euch auch so? ich war bei 12+5 das letzte mal beim Arzt und da meinte er frühestens in 5-6 Wochen könne er mir wenn überhaupt die Geschlechter sagen..

1

Hallo.
Ich hab das Outing bei 18+6 bekommen. Der letzte Ultraschall vorher war bei 13+5, da konnte man noch nichts erkennen. Ein bisschen Geduld wirst du wohl noch haben müssen. Ich kann das aber gut verstehen, ich war auch sooo neugierig 🙈😊
Alles Gute!

4

Och mannnn so lange kann und will ich nicht mehr warten bin so neugierig 😅
da kann man wohl nix machen🤷‍♀️

2

Hallo

Ich habe es in der 19. Ssw erfahren. Mein Arzt schaut aber vorher auch nicht danach. Viele geben wohl schon früher Tendenzen ab aber ein 70% sicheres Outing hätte mir nichts gebracht. Deswegen war ich froh dass wir erst später die Geschlechter erfahren haben, dafür aber sicher.
Wahrscheinlich ist es bei dir dann beim nächsten Termin so weit?

3

Danke für deine Antwort 😊
ich habe 2 wochen vorher ein termin müsste dann also nochmal 2 warten bis zu meinem nächsten... weil er mir nur jede 4. Woche einen Termin gibt 🤷‍♀️

5

Ich kann dich verstehen, es ist einfach wahnsinnig spannend. Und vier Wochen kommen einem auch sehr lang vor 🙈

weitere Kommentare laden
7

Ich hab es in der 14. SSW beim Pränataldiagnostiker (mit top Gerät!) erfahren.

10

Hallo,

ich war mit zweieiigen Zwillingen schwanger.
Ich habe in der 18 SSW erfahren das ich einen Sohn bekomme, in der 23 SSW hat sich meine Tochter dann auch mal gezeigt 😉 und mein Sohnemann wurde nochmal bestätigt.
Es ist immer unterschiedlich, wann sich die kleinen zeigen.
In der 13 SSW ist es aber recht früh, da kann man in den seltesten Fällen genau sehen was sie werden.

Alles Gute für Dich 🍀

11

Meine lagen recht früh quer voreinander ...
der vordere war schon in der 16ssw mit Tendenz Junge...
Bei der Feindiagnostik in 23ssw war dann das Outing: Tendenz hat gestimmt, also Junge vorne und Mädchen zu 80% hinten ..,hat gestimmt👍