Heute Termin meine Twins Gesehen

Huhu
Ich hatte mein Pränataldiagnostik Termin .
Es war so unglaublich die zwei waren ca .7cm gross und die Ärztin meinte sie hätte eine Tendenz das es Mädchen werden aber möchte sich nicht festlegen .. 🤔
Ich hatte so gehofft das es heute evtl. Doch sichbar ist .. Es war bestimmt einfach noch zu früh ...



LG Miniminimami und die zwei Krümmel (13+3)

1

Wie schon! Freut mich für dich!
Nach meiner Erfahrungen stimmen die Tendenzen meistens, aber ja dann musst du noch etwas Geduld haben!🙊

Aber schön, dass du sie sehen konntest und alles gut ist🐥🐥

2

Vielen Dank xx
Das Warten macht einen bekloppt 🤣

3

Ja, total🙊
Kann Montag auch nicht abwarten und bin gespannt ob man was zwischen den Beinchen sieht😅

weiteren Kommentar laden
5

Wie schön 😍

6

Ja total🥰

7

Huhu,

Ich würde mich da noch nicht festlegen. Bei uns wurde ein Zwilling gleich als Junge geoutet und bei dem anderen Zwilling hieß es Tendenz zu einem Mädchen. War schon drauf und dran ein kleines rosa Kleidchen zu kaufen. Hab mich aber noch halten können. 2 Wochen später war es dann klar ein zweiter Junge. Daraufhin hab ich zwei süße blaue Latzhosen gekauft :D

8

Warst du bei der Untersuchung . Bei der Pränataldiagnostik?

9

Jap aber so früh hat man das nicht deutlich gesehen. In der 20. SSW hat sich der 2. geoutet