Wann habt ihr es erfahren?

Hey ihr lieben,
Wann habt ihr eigentlich alle erfahren dass ihr zwillinge bekommt. In welcher Woche wart ihr da?
Danke für eure Antworten 🥰

1

Hey,
war glaub ich, in der 5. Woche das erste mal beim Fa, da sah man garnichts, logisch im Nachhinein. Aber gut erstes mal schwanger 😂

Dann war ich bei 6+5 beim Fa und da sah man deutlich zwei ☺️.

Liebe Grüße und alles Gute ☺️ 🍀

2

Alles liebe für euch ❤

3

Bei mir auch bei 6+4 🥰
Denkst du du bekommst Zwillinge?

Liebe Grüße ☀️

4

Ich weiß nicht. 🙈 hört sich voll doof an aber ich habe so das gefühl 🤣 ich habe schon 2 Kids aber so ein eigenartiges gefühl hatte ich noch nie. Wahrscheinlich bilde ich es mir eh ein. Am Dienstag habe ich einen FA Termin, da bin ich dann 5+6.
Bei uns in der Familie gibt es mehr zweieiige twins.
LG

5

Ich hatte auch ein Gefühl und es hat gestimmt und wenn du familiäre Dispositionen hast ist die Wahrscheinlichkeit ja vllt da.
Falls du es dir wünschst, dann viel Glück 🍀 😁

weiteren Kommentar laden
7

In der 11. Ssw.
Beim ersten Termin hat man nur 1 gesehen und beim 2. Dann 2 🤣. Kind Nr 2 liegt hinter Kind Nr 1 daher konnte man es beim ersten Termin nicht sehen. 😍

8

Heyyy,

wir haben letztes Jahr erst bei 9+5 erfahren, dass es Zwillinge werden.

Bei dem ersten Termin bei 6 SSW hieß , es erwartet Sie ein großes Baby 😬
Die beiden Babys waren dicht einander, sodass es nach einem Baby aussah.

Meine Schwägerin hatte von Anfang an das Gefühl es werden Zwillinge und ich hatte gar nicht das Gefühl, hätte nie damit gerechnet.

9

Hallo.
Ich hatte meinen ersten Termin bei 7+1 und da sah man schon zwei schlagende Herzchen 💖💖

10

4+5 zwei Fruchthöhlen im Ultraschall. War aber keine große Überraschung, ich bin mit medizinischer Hilfe schwanger geworden und es wurden zwei Embryonen transferiert.

11

Huhu
Ich war in der 8+3 ssw🐥🐥

12

Hey,

ich habe es bei 9+0 erfahren. Hatte an 7+0 zwar schon einen US in der KiWu und dort auch explizit nach einer zweiten Fruchthöhle gefragt, aber die Ärztin dort war sich ganz sicher, dass sie leer ist #rofl. Zwei Wochen später wurde ich dann mit zwei zeitgerecht entwickelten Embryos überrascht :-D

13

Bei meinem ersten US, da war ich in der 8. Woche (der zweite Embryo war in der 6. Woche).