Eineiige Zwillinge - Verunsicherung Ultraschall

Hallo, auch ich bin mit Zwillingen gesegnet. Momentaner Stand sind eineiige. Ich bin derzeit 8+2 und meine Ärztin hat mich heute ziemlich verunsichert (werde wechseln, aber das ist ein anderes Thema) indem sie meinte, sie würde hier „noch etwas Drittes sehen“ (gelbe Pfeile)WTF?! Es war aber kein Herzschlag oder sonst was zu sehen, also bei den beiden anderen schon, aber bei diesem „dritten“ nicht. Sie meinte auch nach mehrmaligen Nachfragen, dass es nur zwei Embryo sind und es unerheblich wäre, was das andere ist, aber was ist das denn?

Achso, auf dem Bild sieht man nur den einen Zwilling;)

1
Thumbnail Zoom

Bild vergessen

3

Hallo :-)

Es könnte evtl. ein hämatom sein, hast du blutungen?
Ich hatte eines und das ist labgsam abgebluten, es ist eigentlich nichts schlimmes, finde es aber furchtbar dass dich deine gyn so in den Wolken hängen lässt :-(

Fühl dich gedrückt #klee

2

Huhu! Also ich bin nicht vom Fach, daher kann ich nicht sagen, was das da sein soll. 😅

Auch wenn das nicht sonderlich hilfreich ist, kann ich nur empfehlen, auf die nächste Untersuchung zu warten. Bei Zwillingen finden sie anfangs ja zum Glück häufiger statt :) stellt euch auf beide Möglichkeiten ein, versucht aber, euch nicht verrückt zu machen, weil ihr da wohl leider auch keinen Einfluss habt...
Ich hoffe und wünsche, dass alles gut ist und dass Du dich da ein wenig beruhigen kannst :) ❤️