Pränataldiagnostik Junge oder Mädchen

Huhu .
Ich bin Aktuell in der (16+0ssw)
Morgen habe ich wider eine Pränataldiagnostik Termin und bin total aufgeregt . Beim letzten Termin am 27.4 sagte die Ärztin sie tendiert zu Mädchen .. jetzt bin ich ganz gespannt was sie morgen sagt ..
Ganz still und heimlich wünsche ich mir auch Mädchen .. 🥰.
Eine Freundin von mir möchte das ich es nicht gesagt bekomme sondern die Ärztin soll es aufschreiben und ich soll ihr den Zettel geben ..
Sie möchte mit einer Überraschung .es Dan Mittteilen was meine Bauchbewohner werden ..
Ich bin so ein Neugieriger Mensch .. ich glaube ich halte das nicht aus .
Wer von euch macht es genau so oder hatte es genau so gemacht?

Ich bin so nervös.
Ich möchte doch unbedingt jetzt Mal was shoppen für unsere Bauchbewohner. ..

LG Miniminimami 🐥🐥

1

Hallo.

Also, ich persönlich fände es komisch, wenn eine außenstehende Person vor mir und dem Vater der Kinder das Geschlecht erfährt 🙈 Musst du natürlich selber wissen, aber für mich wäre das nichts.
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass du morgen ein sicheres Outing und ein paar schöne Bilder von deinen Mäusen bekommst.

Liebe Grüße

2

Ich danke dir von Herzen ❤️ ..

3

Ich drücke Dir die Daumen für Deinen Termin und das alles gut ist 🍀.

Ich würde mir das Geschlecht nicht von einer Freundin sagen lassen wollen. Dann doch lieber meinen Mann selbst überraschen 🥰 aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden.

Alles Gute und Däumchen für 2 Mädels sind auch gedrückt 👍❤❤ (wobei ich Jungs ja toll finde 😉💙💙) 🍀

4
Thumbnail Zoom

Der heutige Termin ...
Zwilling A ist kleiner und leichter
Zwilling B ist Sehr gut entwickelt .

Ich bin total Niedergeschlagen
Und habe nun Angst das sich doch das FFTS verfahren bei uns Auftritt .