Gestell Bugaboo Donkey Twin

Vermutlich eine sehr merkwürdige Frage, aber es hat nicht zufällig jemand einen Bugaboo Donkey twin im Keller herumstehen, der verstaubt und vielleicht zu abgenutzt zum Verkaufen aussieht? Ich suche nämlich nur ein Gestell 😅

Wir haben unser Gestell im Treppenhaus, ganz unten und oben, 4. Stock, die Babywannen. Mit einem zweiten Gestell könnten wir unsere twins in der Wohnung in den Schlaf rollen 😅

Liebe Grüße
Miezii (💗💙 4 Monate)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Und wieso rollst du sie nicht mit dem vorhandenen Gestell in die Wohnung? 🤔

Wegen dreck?

Ich hab immer ein großes handtuch auf den Boden gelegt, kurz drüber gerollt und dann in die Wohnung. 🤷🏼‍♀️

2

Weil das Gestell unten im Treppenhaus steht und ich zusätzlich zu den Babies in den Wannen nicht auch noch das Gestell jeden Tag hoch und runter schleppen kann 😉

3

Generell ne gute Idee mit dem Gestell👍

Wir hatten 2 Robopax( musst du mal googeln) gebracht auf Kleinanzeigen gekauft, hat ich gerne auf Balkon stehen, Babywanne ( manchmal auch Maci Cosi) drauf und sie pennten schön...

4

Oh, danke, grad gegoogelt. Das ist mal ein guter Tipp!! 👍👍👍😊