Vorsichtiges Hallo in die Runde 🙋‍♀️ 🐥🐥

Thumbnail Zoom

Hey ihr Lieben,
Wir hatten eine künstliche Befruchtung und Transfer von 2 Blastozysten. Beide haben es sich wohl bequem gemacht 🥰
Hatte heute an 5+2 meinen ersten US und man hat 2 schöne, gleich große Fruchthöhlen sehen können 😍
Mein Hcg ist bei 8200 - Iwrits von Wich zufällig noch jemand wie hoch er bei euch in dem Zeitraum war?
Wir hoffen wirklich, dass beide sich gut & gesund entwickeln. Bei 6+4 habe ich wieder US und wir können hoffentlich zwei kräftig schlagende Herzen sehen ✊🏻

Freue mich auf einen Austausch mit erfahrenen Zwillingsmamis und natürlich gerne auch mit anderen frischen Zwillingsschwangeren 🤗

1

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ich drücke dir die Daumen, dass ihr beim nächsten Termin zwei zeitgerechte Embryonen sehen dürft.

Mein HCG Wert war einen Tag später bei über 33.000, aber das ist ja bei allen individuell.

Liebe Grüße, Bee

7

Danke!
Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Termin und bin bis dahin froh, dass es mir bisher super gut geht 👌😃

2

Hi #winke

Herzlichen Glückwunsch #verliebt

Also HCG ist bei jedem und jeder ss unterschiedlich :-)
Bei meiner 4ten ss mit einem hatte ich 1359 bei 5+0 und bei meiner 5ten ss auch mit nur eknen war der bei über 12000 bei 5+0 man ging von 2 aus war aber nicht so #rofl

Diesmal von der zwillingsschwangerschaft weiß ich es leider nicht hab aber so früh wie in der 5ten ss positiv testen können und ca den gleichen Anstieg gehabt bei den sst :-)

Alles gut #klee

6

Ach ich denke der Hcg Wert passt schon und ist absolut individuell. Hat sich auch immer schön und schnell verdoppelt.

Wow, du bist natürlich schon wesentlich erfahrener was Schwangerschaften angeht 😃 Ist meine erste & dann gleich doppelt 🐥🐥😅

3

Herzlichen Glückwunsch, drücke dir die Daumen 🥰

8

Merci 🙏🏼

4

Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück 👶👶. Ich wünsche Dir eine schöne und langweilige Schwangerschaft 🤰.

Ich glaube nicht das der HCG Wert so ausschlaggebend ist, wenn der Arzt sagt, dass alles gut ist 😊😇.

Genieße Deine 2 Wunder und alles Gute 🍀

5

Danke Dir! Langweilige Schwangerschaft finde ich gut 😃 - bisher läuft es jedenfalls ohne große Wehwehchen oder Ähnliches, hoffe das bleibt so!