Pränataldiagnostik und outing

Hey!

So...bin jetzt 17.ssw.... Die pränataldiagnostik war unauffällig und nächste Woche bekommen wir die Blutergebnisse.

Und, wir haben ein outing.... Es werden 2 Jungs. Mein Gefühl hat mir einen streich gespielt... Ich dachte nämlich es werden Mädchen und Junge 🤣. Aber der penis war unübersehbar. 😅

Liebe Grüße

1

Hallo
wie schön Glückwunsch! 🥰
Zwei Jungs sind doch auch toll und am wichtigsten sie sind bisher gesund...wuhuuuu!
Ich hatte auch Gefühl nach einem Pärchen und bisher soll es wohl auch so sein. Aber man weiß ja nie;) man ich mal versteckt sich ja noch ein penis irgendwo 😅

Hab mal ne Frage: war das dein erster FD Termin? Hab jetzt schon zum zweiten Mal gelesen in der 17 Woche.
Mein erster war in der 14. mein nächster ist in der 21. oder so glaube ich, oder hast du drei?🤷🏼‍♀️ Ist nur ne Interessensfrage 🥰

4

Ich habe einfach den Termin zu spät gemacht 😅😅😅

7

Haha okay 😅

2

Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück 👶👶🍀.

Eine schöne weitere Schwangerschaft wünsche ich Dir 🤰😊.

2 Jungs sind doch auch toll 💙💙 so haben sie immer einen besten Kumpel und vielleicht sogar die gleichen Interessen 👍.
So lange es den Mäusen gut geht, ist das Geschlecht ja fast egal 😉🤷‍♀️
Ich hätte anfangs lieber Gleichgeschlechtlich haben wollen und habe ein Pärchen bekommen ❤💙 und fand es dann schon in der Schwangerschaft toll, denn am wichtigsten war immer, dass es beiden gut geht 🥰🥰

Alles Gute für Euch 🍀

5

Vielen Dank! Wir freuen uns sehr ❤️

3

Huhu wie schön ❤️🥰

6

Oh ja 😍❤️