Zwilling oder eine?

Thumbnail

Bin erst in der 4 ssw
Aber wollte gerne wissen ob es 1 oder 2 fruchthohle sind meine FA hat mich nocht informiert Dankee

1

Für mich sieht nur das rechte nach Fruchthöhle aus.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ☺️

2

Dankeee

3

Glückwunsch 🥰🍀
So ähnlich sah mein erstes Ultraschall Bild auch aus, erst beim nächsten Termin habe ich erfahren das es Zwillinge werden.

4

Danke fur deine antwort
Echt sah es ähnlich aus ?
bin mal gespannt habe den termin erst in 10 tagen

5

Genauso, eins war eher im Hintergrund..Wurde auch vom kiwu Arzt übersehen. Mein gyn hat es dann deutlich gemacht. Vom ersten Ultraschall haben wir eine Video Aufzeichnung machen dürfen, wenn man sich das jetzt anguckt denkt man sich wie konnte man das übersehen 🤷‍♀️

weiteren Kommentar laden