Ich sag mal leise Hallo ❤❤🍀🍀🍀

Thumbnail

Hey ihr Lieben,

Ich traue mich mal offiziell zu euch, habe heute nach 6 Jahren Kiwu und ICSI die Herzchen unserer Zwillinge bei 6+4 schlagen sehen dürfen 😍

Wünsche allen hier eine entspannte Kugelzeit! ❤❤🍀🍀🍀

LG,
Jenny

1

Wundervoll !

Ich drücke ganz fest die Daumen und wünsche dir eine unkomplizierte und langweilige Ss...

Wir sind heute bei 32+0 angekommen und können es kaum erwarten unser Pärchen in die Arme zu schließen.

3

Ach wie toll, ein Pärchen!! Wann habt ihr erfahren, was es wird?

5

Mein Feindiagnostiker hat inoffizielle uns in der 13 ssw das mitgeteilt und mein FA um die 16-18 ssw das weiß ich nicht mehr so genau.

2

Mein herzlichen Glückwunsch zu Deinem doppelten Glück 👶👶💞

Ich kugel zwar seid 11 Monaten nicht mehr 😉 aber ich wünsche Dir eine Entspannte und langweilige Schwangerschaft 🤰.

Alles Gute 🍀

4

Danke dir! ❤❤🍀🍀🍀

6

Herzlichen Glückwunsch, wie schön! ♥️
Wir erwarten auch zweieiige Zwillinge, ein Pärchen!

Langweilige SS wünsche ich dir! 😊

Alles liebe Nola mit 🌈🐥🐥 18 ssw

8

Ach toll, das ist ja perfekt!

7

Uh, zwei richtig tolle Fruchthöhlen hast du da!! Glückwunsch zu den zwei süßen Böhnchen 💕🍀


Liebe Grüße
Miezii (💙💗 4 Monate)

9

Dankeschön! 😍😍😍

10

Wunderschönen.

Herzlichen Glückwunsch
Eine wunder schönen Kugelzeit 🤰😇

11

Danke dir! 🥰