Eineiige Zwillinge?

Thumbnail Zoom

Hallo an alle Mamas
Hatte an 6+2 die erste US Untersuchung. Die Fruchthöhle war größer als damals bei meinem Sohn. Man konnte aber direkt eine starke Herzaktion erkennen. Das Baby war in der Ecke. Die Ärztin hat versucht es zu messen und versuchte es raus zu locken. Plötzlich sah es größer aus beim bewegen. Kann es sein dass dahinter ein zweites Baby sich versteckt? Mein HCG Wert von 6+2 war auch sehr hoch. 34017

Hab zwar in der Familie keine Zwillinge. Wurde aber durch Stimulation gvnp schwanger.

Was sagt ihr erfahrenen dazu?

Meinen nächsten Termin habe ich am 16.6. an 10+0

1

Hallöchen🙋‍♀️
Also mein erster Ultraschall sah fast genauso aus wie deiner und ich war da bei 5+6 schon da hatte ich aber selbst das Gefühl das es zwei seien könnten hab die Ärztin noch gefragt ,,es ist aber nur eins oder?

Und naja was soll ich sagen 4 wischen später da war ich in der 11+ 0 hat man ganz deutlich gesehen das mein Gefühl mich nicht getäuscht hat und es kam raus das es tatsächlich Zwillingen waren 😊🥰 meine Ärztin war selbst sprachlos😂
Bei mir war es so das der zweite sich hinter dem ersten versteckt hat und man es garnicht sehen konnte.
Bei uns liegt es in der Familie von beiden Seiten,von meiner und von der meines Mannes bisher hat es niemanden erwischt von meinen Cousinen oder so tja und ich bin die erste😂
Muss aber auch dazu sagen hab eine Freundin bei den liegt es auch nicht in der Familie keiner hatte da Zwillinge und sie war baff als ihr das gesagt wurde und jetzt erwartet sie zweieiige Zwillinge 😂😂also muss nicht immer in der Familie liegen voll machst du ja damit den Anfang wie meine freundin🙈
Stelle dir mal die beiden Bilder von mir rein wie es bei mir am Anfang aussah und wie es dann nach 4 Wochen war😊🙋‍♀️

2
Thumbnail Zoom

Das war das erste Bild an 5+6

3
Thumbnail Zoom

Und so sah es 4 Wochen später aus😊🙈👶👶

weitere Kommentare laden
9

Bei mir sah das Ultraschallbild genauso aus. Die Fruchthöhle war auch so groß. Erst nur ein Herzschlag zu sehen. Und 4 Wochen später waren es plötzlich 2 🙈

10
Thumbnail Zoom

Das war 5+4

11
Thumbnail Zoom

Und das 4 Wochen später 👍🏻