Sind das zwei

Thumbnail Zoom

Hallo ich weiß nicht ich mir das ein bilde aber sind das zwei fruchthöhlen und meine Fa hat auch 2 Messungen gemacht kann mir jemand mal seine meinung dazu sagen

1

Hallo.
Ich sehe auf dem Bild nur eine eindeutige Fruchthöhle. Meinst du das schräg rechts darüber? Das könnte vielleicht eine zweite Fruchthöhle sein, oder ein kleines Hämatom oder sowas... Das kann man jetzt anhand von einem einzigen Bild nicht wirklich beurteilen 🤷 hat denn dein FA nichts dazu gesagt? Wahrscheinlich wirst du dich bis zu deinem nächsten Termin gedulden müssen.
Liebe Grüße

2

Hallo also Glückwunsch zur ersten Fruchthöhle 🥰

Ich kann das natürlich auch nicht sagen aber ich gehe immer davon aus, dass Frauenärzt*innen sowas sagen, auch wenn der Verdacht besteht 🤷🏼‍♀️
Meine würde es auf jeden Fall tun.

Alles Liebe für dich und eine wunderbar langweilige SS 🌈

3

Langweilig ist die ss nicht mir geht's so schlecht Übelkeit vom feinsten

4

Oh nein, hatte ich auch! Hoffe es wird bald besser! Übelkeit ist echt oll...mir hat oft geholfen dann was zu snacken, auch wenn einem nicht danach ist.
Meinte auch nur, dass nicht dramatisches passieren soll!
Alles Liebe

weiteren Kommentar laden
6

Huhu, ich hatte damals in der 6 Woche 3 Messungen auf dem Ultraschallbild, was mir vorab gar nicht auffiel und mein Arzt sagte mir nichts. Ich sollte in 2 Wochen wieder kommen für den Mutterpass und dann erfuhr ich von unseren Zwillingen.