Kindsbewegung

Hallo ihr Lieben,
ich wollte mal fragen wie ihr eure Zwillinge spürt. Bin jetzt gerade in der 19 ssw und eigentlich spüre ich sie schon, auch schon länger...aber halt immer noch ganz zart und nur ab und zu.
Ich mache mir irgendwie Sorgen 🙈 ich dachte mit Zweien müsste irgendwie immer was los sein im Bauch und es auch langsam mal ordentlich Tritte geben. ☺️ War am Mittwoch beim Gyn und alles ist super🥰 vllt könnt ihr mich ein bisschen beruhigen?😬
Ich hab ja schonmal ein Kind verloren und einfach immer Angst 🙄

Würde mich freue von euch zu hören.

Liebste Grüße Nola mit 🌈🐥🐥 19 ssw ♥️💙

6

Huhu.
In der 19. SSW wiegen die Mäuse ja so ungefähr 200g, da ist das doch ganz klar, dass man sie nur leicht spürt, so viel Kraft haben die ja noch gar nicht. Mach dir keine Sorgen und glaube mir, die richtige Party im Bauch kommt noch früh genug. Da ist man dann froh, wenn sie einen mal schlafen lassen 😅
Liebe Grüße

7

Vielen Dank! Du hast natürlich recht. Ich bin wohl einfach ein bisschen irre 😅
Danke für deine Worte ☺️🥰

1

Huhu ..
Also ich bin ja auch in der 19 SSW
Ich spüre meine zwei auch aber Ebend auch nur zart und leicht ..es gibt Tage da ist es her sehr wenig ..
Mach dir kein Kopf .
Mir sagte man es wäre normal
LG Miniminimami 🐥🐥

2

Okay, das beruhigt schon etwas. Ich dachte es müsste jetzt mal bisschen kräftiger werden. Aber sie sind ja trotzdem erst je 18 cm und wiegen zusammen gerade mal 500g😅
Ich mache mir einfach immer so viele Sorgen...furchtbar 🤦🏼‍♀️
Freue mich wenn sie mich richtig bearbeiten 😅

Liebste Grüße und danke nochmal ☺️

3

Habe meine nie gespürt. Das ist zb das was ich etwas traurig bei dieser Schwangerschaft fand.

4

Wie nie? 🤔
Du hast die Mäuse gar nicht spüren können über die SS?
Lg

5

Habe meine so ab Woche 25 erst sicher gespürt und richtig action wa erst ab Woche 28/29...

8

Vielen Dank! Das beruhigt mich 🙈🥰