Erfahrungen? Mache ich mir umsonst Sorgen?

Thumbnail Zoom

Hey! Ja, die Ärztin sagte es ist alles ok. Ich mache mir trotzdem Sorgen bezüglich des FL Wertes von Kind Nr 2. Bild füge ich bei.

Termin war gestern bei 20+0

Liebe Grüße

1

Was genau macht dir denn da jetzt Sorgen...?

2

Ah sorry - im 25. Anlauf hab ich es jetzt endlich gesehen 😅
Also meine Erfahrung ist, dass diese Messungen via Ultraschall sowieso total daneben liegen... meine Frauenärztin hatte so ein mieses US-Gerät - das war jedesmal eine gigantische Diskrepanz zwischen ihren Werten und den Werten der Pränataldiagnostik (am gleichen Tag).
Und selbst im Krankenhaus lagen die einfach komplett daneben.

Das ist alles nur in die Glaskugel schauen... Also mach dir keine Sorgen :)

3

Huhu.
Da würde ich mir gar keine Sorgen machen, da sind doch nur 3mm Unterschied zwischen Kind 1 und Kind 2. Da muss das Bein ja nur ein bisschen schräg gemessen worden sein und schon hat man einen kleineren Wert.
Bei meinen Töchtern war übrigens immer die Femurlänge etwa eine Woche zurück. Ich bin aber auch eher ein Sitzriese, länger Oberkörper, kurze Beine 😅 passt also zusammen.
Liebe Grüße

4

1000 dank ihr lieben!!! Das hat mir sehr geholfen!!!!