Bitte Mal schauen

Thumbnail Zoom

Ich habe ja gestern verkündet, dass es bei mir 2 Fruchthüllen gibt. Nun schaue ich mir dauernd die Bilder an. Jetzt habe ich die Fruchthüllen Mal etwas rangesoomt und in einer sieht es irgendwie komisch aus. Könnt ihr bitte Mal drauf schauen?

1

Ist das die eine wo es leer sein soll?

2

Ich weiß nicht, was du meinst? Wenn man das Bild näher Ran soomt ist da was drin.

3

Hey, Du bist in der 5. Woche, also bei 4+×. Es ist viel zu früh, um da schon mehr zu sehen. Manchmal sieht man da nichtmal die Fruchthöhlen, sondern nur eine gut aufgebaute Schleimhaut. Du musst leider den nächsten Ultraschall abwarten. Wenn ich bei meiner zweiten FH ranzoome, die letztes Mal noch leer war, seh ich da auch was. Das können Schatten sein oder eben so Schleier vom Ultraschallgerät. Nächstes Mal kannst Du mehr sehen, ganz sicher. :) Wann hast Du Deinen nächsten Termin?

4

In 3 Wochen ist der nächste Termin.