Seht ihr in beiden etwas?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

Ich bin durch eine Blasto schwanger geworden. Ich war beim Arzt und man sah am Donnerstag nur 1 fruchthülle und dahinter einen Schatten. Fa tippe auf freien Raum in der Gebärmutter. Ich sollte Montag noch mal kommen. Weil er schon einen dottersack erhoffte diesen aber Donnerstag nicht sah.
Montag war ich da und siehe da 2 annähernd gleich große fruchthüllen. Kein Schatten😇
Er sagte er sehe den dottersack.
Ich selbst sehe nur im linken etwas in der rechten fruchthülle kann ich nichts sehen. Ihr?
Aufregende Zeit😇

1

Guten Morgen ☺️ Herzlichen Glückwunsch!!
Ich hatte beim ersten Ultraschall auch 2 Fruchthöhlen mit Dottersack und in einer schon Embryonale Anlagen - kann dir das Bild mal anhängen :) freu dich auf die spannnende Zeit und die vielen Sprüche die euch erwarten 🥰 LG

2

Danke.. sieht meinen bild ähnlich..😇😇

Aktuell sitze ich noch in der Achterbahnfahrt der Gefühle 🙈

Oh daran habe ich noch gar nicht gedacht. Die guten Sprüche 🙈🤣
Was ist da so der Klassiker?

3

"oha, da habt ihr euch aber was vorgenommen" 😂

weitere Kommentare laden
12

Ich sehe in beiden einen Dottersack.
Alles Gute!

13

Oh danke dir für deine Einschätzung