Könnte das ein Zwilling sein?

Thumbnail Zoom

Hallo liebe Zwillingmamas

Ich bin Schwanger mit dem dritten Kind.
Alle meine Kinder wurden unter dem selben Arzt in der selben Praxis untersucht in der SS.

Nun habe ich dieses Mal eine wage Vermutung. Mein Arzt hat sich ehrlichgesagt keine große Mühe gemacht beim Ultraschall. Er hat gesehen was man eben so zu sehen hat in der 11. Woche.


Nun sehe ich da aber ein Schatten und habe evtl die Vermutung, es könnte ein Zwilling sein?

Ihr kennt euch aus!!! Könnte das sein?

Liebe Grüße Maren

1

Hallo Maren
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Auf dem Bild kann ich kein weiteren Embryo sehen.
Ich empfehle dir aber, das Bild noch zu bearbeiten 😉
Gruss

2

Hallo,

Das Bild sieht sehr interessant aus. Ich denke aber nicht, dass das Zwillinge sind, so etwas wäre bei dir nicht zu übersehen, denke ich. Vllt hat das reflektiert oder so.... in der 11. Ssw sollte schon zu erkennen sein ob 1 oder 2. Falls es doch 2 sind, dann kannst du ja mal gerne berichten 🥰

6

Äh doch, ich bin so ein Fall 😉

11. Woche nur ein Baby, ein Tag später nach Unfall in der Klinik - „es geht beiden gut“ 😂😂😂

7

Hallo,

Wow!! Ja, du hast recht! Tatsächlich passieren solche Sachen🥰. Aber was ich meine ist, dass es bei ihr nicht zu übersehen wäre, wenn es auf dem Bild sogar so deutlich zu erkennen ist. Ich bin auch sehr gespannt und hoffe, dass sie noch berichten wird ♡

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,
Fuer mich sieht es nicht nach zwillinge aus.den koerper und kopf kann man gut erkennen. aber wer weiss.
Lg andrea

4

Hey :)

Sehe den Schatten auch😇 Ich würde einfach in der Praxis anrufen und nachfragen. Die Ärzte haben die Bilder normalerweise auch digital vorliegen.

Berichte wenn du magst🤗

LG🍀

5

Ich sehe den Schatten auch, bleibt spannend 😉 berichte mal, ob es tatsächlich Zwillinge sind.

Bei mir wurde in der 11. Woche auch nur eins gesehen, am nächsten Tag hatte ich einen Autounfall und in der Klinik hieß des „ es geht beiden gut“
Du kannst dir mein Gesicht vorstellen 😂😂😂