Zwillinge

Huhu
Ich wollte mal was los werden
Ich bin heute 28+1ssw und hatte heute einen Pränataldiagnostik termin
Ich weiss ja das ich keine riesen Kinder bekommen kann da ich selber nur 143 bin aber heute bin ich etwas traurig .
Beide sind ca .37 cm
Zwilling A ist 951g
Zwilling B ist 896g
Sie sind zuleicht .
Das Ziel war immer 30+0ssw
Es lief alles so toll und ich hatte die Hoffnung 34ssw und dann erst das meine zwei Bauchbewohner kommen per Kaiserschnitt ..

Wem geht es genau so?
Wie schwer sind eure aktuell im Bauch ?
Wer hat das gleiche durch gemacht ?

LG Miniminimami 🐥🐥

1

Huhu!

Hat der Arzt gesagt, dass sie zu leicht sind, oder woher kommt diese Einschätzung? :)

Zur letzten Messung bei 25+2 lag der große etwa bei 890g, der kleine bei 530g. Der große schien mir recht schwer, und der kleine aufgrund Versorgungsproblemen natürlich zu klein.
Solange sie stetig weiter wachsen ist doch alles im Rahmen :)

Liebe Grüße
Limo 👶🏻👶🏻

2

Die Ärztin hatte mir erklärt das meine immer schön in ihrer Kurve gewachsen und auch zugekommen. Haben ..
Jetzt ist es wohl so das der eine Zwilling immer mehr von dieser Linie sich entfernt ..
Ich habe am 24.8 die 30+1 geschafft und auch einen Termin im Krankenhaus . Da soll auch nochmal geschaut werden was wir jetzt machen also da wird der Doppler und Wachstum kontrolliert. .

Was ich ganz vergessen hatte zu schieben habe ich wohl jetzt auch noch eine Schwangerschaftsdiabetes.

3

Ist bei einem Schwangerschaftsdiabetes nicht für gewöhnlich ein durchschnittlich höheres Gewicht der Kinder festzustellen? 🤔
Aber Kontrolle im Krankenhaus ist doch schon mal nicht schlecht, besonders wenn sie sich Zeit damit lassen und es nicht dringend ist 😊

weiteren Kommentar laden
5

Ach Mensch, das tut mir leid 😥 aber das bedeutet ja nicht automatisch, dass du es nicht soweit schaffen kannst. Vielleicht holen die zwei Mäuse ja auch noch auf🙏🏽
Ich hab morgen bei 28+0 meinen Termin.

Ich wünsche euch alles alles Liebe und dass deine zwei Mädchen jetzt mal ordentlich zunehmen. ♥️

7

Ich danke dir von Herzen ❤️

6

Ich bin selber nur 144cm gross und habe meine Zwillinge per notsectio bei 32+3 bekommen, meine hatten 1420g und 1510g.

8

Ohh wow das lese ich selten das jemand genau so klein ist wie ich 🤭
Toll das du es so weit geschafft hasst warum wurde es dann ein notkaiserschnitt?