Wann wurden Eure Zwillinge „entdeckt“ ? 💓💓

Hallo ,

Ich habe heute bei 5+0 eine Fruchthöhle gesehen und frage mich ob somit die Zwillingsschwangerschaft ausgeschlossen ist.
Mir wurden zwei Embryonen eingesetzt.

Beste Grüße

Emma

1

Bei mir wurden sie in SSW 5+4 entdeckt
LG 🍀

4

Sehr schön ! Viele Dank für deine Antwort

2

Bei mir auch beim ersten Termin in der KiWu Klinik. Der war 6+3 aber denke hätte man auch früher gesehen. Bei meinem Termin waren die Fruchthöhlen ja schon recht groß und Embryo und Herzschlag da. Eine war am Anfang nur kleiner als die andere.

Alles Liebe erstmal zur Schwangerschaft 🥰

5

Vielen Dank wie aufregend! Ich muss mich noch 2 Wochen Gedulden ❤️

3

Ich war damals wegen Blutungen um 6+0 im Krankenhaus. Da hieß es ein Embryo mit Herzschlag und eine große Zyste. 10 Tage später vor der Entlassung war von der Zyste nix mehr zu sehen, dafür war eindeutig ein zweiter Herzschlag da.

6

Wie spannend 💕💕 danke für deine Geschichte

7

Mein erster Termin war bei 7+4 da war es nur ein Baby mit Herzschlag. Mein zweiter Termin war bei 9+4 und plötzlich waren es Zwillinge 😱

8

Wow bei 7+4 noch nicht entdeckt ! Wow !

9

Bei mir war in der 5. Woche nur eine Fruchthöhle zu sehen. Bei 6+3 waren in dieser dann zwei Dottersäcke, ein Herzschlag. Bei 8+3 dann zwei ☺️ Beide sind jetzt in der 14. Woche gut entwickelt.

10

Oh wie schön ! Alles Gute 🍀

19

Hey, Das Thema finde ich auch sehr spannend. Ich bin auf natürlichem Weg Schwanger geworden, hoffte aber auf Zwillinge auf Grund des HCG Wert. Am Donnerstag war mein HCG (4. Woche) bereits bei 2.011. Heite bin ich bei 5+1, es wurde nur eine Fruchthöhle entdeckt, nein HCG ist aber schon bei 10.528. Weißt du, wie hoch deiner war?
Lg

weitere Kommentare laden
11

Bei mir war bei 5+2 nur eine leere Fruchhöle zu sehen und 2 Wochen später 2 mit Herzschlag

16

Oh wie toll ! Ich muss jetzt auch zwei Wochen warten

12

Bei wurde es beim ersten Ultraschall 6+2 in einer Fruchthöhle zwei Krümel mit jeweils einem Dottersack und Herzschlag gesehen 🤗 einer war nur ein bisschen kleiner

15

Wie schön 🤩

13

Huhu, wir haben es erst durch Zufall in der 11. Woche erfahren, als ich einen Autounfall hatte. Einen Tag vorher war nur eins zu sehen 😉😂
Also alles noch möglich, wenn sich rund gut versteckt.

14

Oh nein wie cool 😂😂😂😂

17

Hi #winke

Erstmal herzlichen Glückwunsch :-)

Nein es ist nicht ausgeschlossen 5+0 ist noch sehr früh :-).

Meine eineiigen Mädchen haben wir bei 7+0 entdeckt direkt beim ersten Ultraschall #verliebt.

Alles Gute #klee

18

Oh wie schön ! Mein nächster US ist bei 7+0 💓💓