Sind das alles Hirngespinste?!?

Hallo ihr lieben

Ich mache mich seit Wochen selbst verrückt. Und ich glaube ich brauche einfach mal von erfahrenen Zwilling Mamis eine Einschätzung ob ich wirklich spinne 😂😂

Ich war bei 4+6 beim US. Da war die Fruchthöle schon sehr gross und man konnte schon was erahnen wo dass das Kleine mal sein wird.

Nächster US 6+6
Ich war mir irgendwie sich, dass da zwei Babys sein werden. War aber "nur" eins mit Herzschlag. Und das fand ich auch super! Wäre mit Zwillis schon etwas überfordert 😂

Seither hatte ich keinen US mehr und werde den nächsten auch erst in der 22. Ssw machen lassen. Werde von der Hebamme betreut.

Bei ca. 9+4 hatte ich dann geträumt, dass ich mit eineiige Zwillingen schwanger bin.

Da fiel mir auf, dass meine Gebärmutter schon sehr gross ist.

Seit 10+0 spüre ich schon was vom Baby (ich weiss unmöglich aber ich bin sicher!)

Nun bin ich bei 12+6 und mein Fundusstand ist bereits beim Nabel.

Soweit die Ausgangslage 😂

Ich weiss ihr seid weder Hellseherinnen noch Ärzte. Aber vielleicht könnt ihr mir eine Einschätzung geben worauf ich mich einstellen kann.

Vielen Dank ❤️❤️

1

Wichtige Info vergessen:

Es ist meine dritte Schwangerschaft

2

Also bei der Dritten Schwangerschaft geht es alles ja ein bisschen schneller. Ich glaube man hätte relativ sicher Zwillinge gesehen im Ultraschall…

Mein Fundusstand war diese Schwangerschaft ( allerdings mit Zwillingen) auch in der 13 Woche auf Nabelhöhe und gespürt habe ich in der 14 ssw was, das fand ich schon irre früh 🙈

Ich hoffe sehr, dass die Träume der Schwangerschaft nicht wahr werden ich träume nämlich nur Quatsch 😅

Es ist bestimmt nur eins und wenn nicht bekommst du ne fette Überraschung ☺️

Alles Liebe

3

Vielen Dank für deine Antwort 🥰

Das sagt mein Verstand auch. Schön das von jemand anderem zu hören/lesen ❤️😅

Finde es nur so seltsam, dass ich das Kleine schon spüre.
Es hat gerade wieder rumgeblubbert 🥰🥰

Hatte bei beiden Kindern eine Vorderwandplazenta und habe sie erst nach der 20. Ssw gespürt.

Hab einfach komplett ein anderes Gefühl dieses mal. Aber das kann ja an vielem liegen 😂

In einer Woche habe ich die erste Untersuchung bei meiner Hebamme. Bin gespannt was sie dazu sagt. ☺️