Darf ich fragen wer mit Clomifen nun Zwillinge/Mehrlinge erwartet

Hallo zusammen,
Ich hab mich mal hier her geschlichen um euch zu befragen.

Wer von euch ist im Clomifen Zyklus mit euren Wundern schwanger geblieben und habt ihr nur Clomifen genommen oder auch ausgelöst oder Metformin oder ähnliches?

Danke fürs lesen und antworten
Eure did

1

Huhu,
Ich habe hier gerade meine 6 Monate alten "Clomifen Zwillinge" vor mir liegen :)
Ich habe Metformin zur Zyklusregulierung genommen und zusätzlich Clomifen und musste nicht auslösen. Das Metformin habe ich dann nach der 12. Woche abgesetzt.
Liebe Grüße

2

Danke dir 💋

3

Und herzlichen Glückwunsch zu den kleinen 🥰🍀 oh 6 Monate schon 💞

4

Hallo,
bin im 2. Zyklus mit Clomifen schwanger geworden. Im Ultraschall war allerdings nur 1 Leitfollikel zu sehen, die anderen 2 waren zu klein (wie in den Zyklen ohne und mit zu niedriger Dosierung) Dennoch sind es zweieiige geworden 🤷🏻‍♀️, sind nun 1 Monat alt. Hatte in den Zyklen davor auch mehrere Follikel (2-3), nahm Clomi zur Reifung.

Viele Grüße

5

Wie war denn in dem Zyklus deine Dosierung ? Von welchen bis welchen Tag ?

6

100 mg, ich sollte es ab Tag 3 nehmen, hab’s verbummelt und nahm es ab Tag 4, meines Wissens hat der Zeitraum keinen Einfluss

weiteren Kommentar laden