Noch eine Neue

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

komme gerade (nach leichten Blutungen) vom FA und wurde im Ultraschall mit 2 Fruchthöhlen „überrascht“.

Ich bin schwanger nach Eizellspende und mir wurden 2 Blastos eingesetzt, letzte Woche bei 4+3 konnte man aber nur eine Fruchthöhle sehen.

Heute bei 5+1 waren dann zwei zu sehen.
Habe auch ein US-Bild bekommen, ist aber leider etwas dunkel.

Die kleinere Fruchthöhle ist ausgemessen, die größere liegt rechts daneben.

Übermorgen habe ich den nächsten Termin, dieses Mal wieder bei meiner FÄ. Mal gespannt, was sie dazu sagt..

Ich wünsche euch einen tollen Tag!

1

Hey,

herzlichen Glückwunsch :)

Ich war damals an 5+1 ganz enttäuscht, dass man nur diese 2 mini mini Fruchthöhlen sehen konnte, mein KIWU Arzt ist in die Luft gesprungen vor Freude, mein Mann pipi in den Augen.

Ich ganz traurig, weil ich doch in meiner ersten SS (leider ein Sternchen) in der Zeit schon ein mini Baby mit Herzschlag sehen konnte. Naja 1 1/2 Wochen spaeter wurde ich dann mit 3 Herzschlägen belohnt ^^

Die Blutungen hatte ich da aber auch, der Doc meinte, das kommt daher weil die Fruchthöhlen bei mir so nah liegen, dass die aneinander reiben.

Wünsche euch alles Gute! :)