Darmkrämpfe...

Hallo Mädels!

Bin jetzt heute bei 20 + 0.
Seit zwei Tagen habe ich unglaubliche krampfartige Schmerzen auf der linken Seite des Unterleibs. Gestern musste ich sogar gebückt gehen 😪

Nachdem ich mehr mal Luft gelassen habe, trocken Pflaumen gegessen habe und aufs Klo konnte. Ist sofort weg gewesen. Den beiden gehts gut. Die strampeln vor sich hin. Also glaube ich nicht, dass es sie beeinträchtigt.


Hattet ihr sowas auch? Und wenn ja habt ihr da Tipps, wie es am besten ohne Quälerei geht.

Danke im vorraus.

Paula mit zwei Krümeln 20+0❤

1

Hi Paula,

ich hatte das auch. Richtig kollikartig und hat ziemlich weh getan.
Mir hat viel Bewegung und Lefax extra geholfen.
Hatte es nach der Entbindung auch und zwar so, dass ich kaum liegen konnte. Habe spontan entbunden und kann dir nur raten nimm' Lefax mit in die Klinik.

Alles Gute dir

3

Danke Liebes!

Werde mir sofort Lefax besorgen.
Gehen jeden Tag spazieren aber vielleicht muss ich noch mehr machen.

Gestern ging es einigermaßen.

2

Fenchel Anis Kümmel Tee... Ich hatte das bei meinem Mittlerem extrem. Ich habe 2-3 Kannen Tee getrunken am Tag.... Wärmflasche, alles was gegen Blähungen hilft. Diese können wirklich sehr schmerzhaft sein. Ich war damals deswegen beim Arzt, weil ich dachte ich hätte eine Blasenentzündung oder Nierenstau oder so. Ich habe auch noch irgendein Pulver von ihr bekommen, was ich dann trinken sollte. ( Für die Darmbakterien)
Ich habe es dann aber sehr gut mit Wärme und dem Tee in denn Griff bekommen.
Lg

4

Dann erhöhe ich mal meinen Fenchelkonsum.

Vielen Lieben dank ❤🥰

5

Huhu!
Tut mir leid, das zu lesen :(
Ich hatte das auch einmal, glaube so um die 14. Oder 16. Ssw. Es war so schlimm, dass ich zum Teil auch nicht gehen konnte. Pinkeln oder Stuhlgang waren unsagbar schmerzhaft. Bin zum Gyn, Verdacht auf Nierenbeckenentzündung, dann Blinddarm wegen starker Druckempfindlichkeit, also ab ins Krankenhaus. Dort wurde starke verstopfung festgestellt, trotz regelmäßigem Stuhlgang. 🙆🏼‍♀️
Ich sollte 24h nichts essen, nur viel trinken, trüben Apfelsaft, Kaffee am morgen auf leeren Magen hat den "Korken" gelöst (sorry🙈) und danach durfte ich heim. Habe dann wenige Tage auf leeren Magen trüben apfelsaft getrunken und danach nie wieder Probleme gehabt. Vielleicht hilft dir diese 24h Maßnahme auch? War schon hart, weil ich echt Hunger hatte. Aber mir war das lieber als der Einlauf, der mir drohte.

Wünsche gute Besserung! ❤

6

Dank Dir.

Werde jetzt alles ausprobieren, was mir geratetn wird. 🙈

Heute esse ich nur trocken Pflaumen, trinke Sauerkrautsaft und Fencheltee🙈

Hoffe es geht schnell weg.

7

Ich drücke die Daumen, dass irgendwas davon hilft 🤞🏻

weiteren Kommentar laden