Impfung 26 ssw?

Hallo ihr Lieben,

gibt es hier Mädels die in der Zwillingsschwangerschaft (zweieiige Mädels 🌸🌸 bei uns)
Impfen lassen haben?
War heute beim FA und ich könnte mich halt jetzt impfen lassen.

Wäre froh über ein paar antworten.

Liebe sonnige Grüße 🌸☀️

1

Hallo 🌺,
Erst einmal herzlichen Glückwunsch 🥰 von welcher Impfung sprichst du denn ? Ich habe mich gegen Keuchhusten Impfen lassen (momentan 32ssw mit eineiigen Mädels) ☺️
Alles gute und liebe Grüße
Samira

2

Ach ich meine natürlich die corona Impfung 🙈
Grippe Impfung empfiehlt meine Ärztin auch.
Dir auch mein Glückwunsch auch zwei Mädels 🌸🌸

3

Ich hatte etwas ,,Glück“ am Anfang meiner Sw. Meine FA meinte, dass die Zeit vorbei wäre und ich sie deshalb nicht brauchen würde, da der Winter Gott sei dank rum war😀😅 ich persönlich habe kein Impfangebot zwecks Corona erhalten und würde es auch ehrlich gesagt nicht machen, da dann doch die Gesundheit der kleinen an erster Stelle steht und ich nicht weiß wie sich der Impfstoff auf Ungeborene auswirkt
Dankeschön und liebe Grüße 🌺

4

Hier ich 🙋‍♀️! Ich habe gerade geschaut, ich habe mich ganz genau auch in der 26.ssw impfen lassen am 26.05.21 schon und 4 Wochen später die 2. Impfung mit Biontech. Ich habe weder was gespürt, noch hatte ich Nebenwirkungen. (Ausser der linke Arm an der Einstichstelle tat am nächsten Tag etwas weh wie Muskelkaterschmerz). Kann ich nur empfehlen und man fühlt sich sicherer…👍🤩

5

Ok das klingt ja schon mal beruhigend. Sind deine Babys denn schon da? Falls ja, normal schwer, groß, alles gut? 😃🌸

6

Babys sind da, sind fit und gesund (außer Bauchkrämpfe von der pre Milch)! 😃🌸
Die Corona Impfung schadet im übrigen nachweislich den Babys nicht. Mein Mann ist Arzt und ich habe zwei Freundinnen die Frauenärzte sind, die es auch bestätigen und ganz klar für die Impfung sind. (Ich bin eher gegen Impfungen, aber in dem Fall macht es echt Sinn, denn mit Corona infiziert zu sein ist nicht ohne in der ss)

weiteren Kommentar laden