7 ssw zwei Dottersäcke

Thumbnail Zoom

Ich komm gerade wegen Blutungen aus dem Krankenhaus. Es wurde eine Fruchthöhle mit zwei Dottersäcken gefunden, leider noch keine Embryonen. War es bei jemand bei 6+1 genauso und es ging alles gut?
Ich brauch Erfahrungen. Ich bin gerade total durch den Wind.

Danke :)

1

Hallo,
leider kann man nicht mehr wie abwarten. In den ersten 12 SSW heißt es alles kann und nichts muss. Wir hatten zu der Zeit eine normal entwickelte Fruchthöhle und eine deformierte viel zu kleine. Na ja, bei 8+x gabs dann zwei schlagende Herzchen, die jetzt links und rechts neben mir liegen. Drum Bauch streicheln und freuen.

2

Aber genau auf solche Geschichten hab ich gehofft. Die einen Hoffnung geben. 🥰Ich hoffe so sehr, dass wir vllt schon nächste Woche 2 schlagende Herzen sehen dürfen.